Lieber HPPotc,
wenn einem.das Leben ermöglicht, Träume zu erfüllen ist das etwas Kostbares und ein echtes Geschenk. Warum hält Dich dieser Wunschtraum denn davon ab, zum Hausarzt zu gehen? Jeder Arzt hat Schweigepflicht und im Notfall nimmst Du Dir für die Untersuchungstage frei.
Wieso kommst Du darauf, dass Du einen Hirntumor hast und dann ausgerechnet noch ein Glioblastom? Vielleicht hast Du auch etwas, was Du nun verschleppst und was nun auch noch leicht behandelbar wäre.
Ich habe beispielsweise ein sogenanntes Oligodendrogliom II, was langsam gewachsen ist. Ich hatte keinerlei spürbare Anzeichen. Habe Halbmarathon- und Treppenläufe absolviert. War als Selbständige deutschlandweit unterwegs und habe nichts gespürt. Ich bin von einem Tag zum anderen mit einem schweren epileptischen Anfall umgekippt, bei dem ich fast erstickt wäre. Ohne die Hilfe meines Mannes hätte ich nicht überlebt.
Warum erzähle ich Dir das? Dein Körper sendet Dir Warnzeichen, warum auch immer? Vielleicht wirst Du Deinen Traum gerade deshalb leben können, weil Du auf Deine Gesundheit achtest und sie pflegst.
Solltest Du eine neurologische Erkrankung haben, wird es nicht funktionieren, dass Du 4 Jahre "vermeintlich tapfer bleibst" und vor lauter Angst nicht zum Arzt gehst.
Selbst wenn Du Dich mit Deinem Hausarzt, einem Neurologen und einem Neurochirurgin an Deinen Küchentisch setzt und alle Möglichkeiten durchspielst, wirst Du nicht greifen können, was hinter Deinen Symptomen steckt, dazu bedarf es einfach weiterer Untersuchungen. Lass nicht Deine Angst einen schlechten Ratgeber spielen!
Alles Gute
Mego