Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

MissMuffin

Hallo ihr Lieben!

Laaange Zeit war ich nicht mehr online. Aber jetzt meld ich mich mal kurz wieder zu Wort!
Viele hier haben unserer Geschichte ja gefolgt. Meinem Partner geht es heute sehr sehr gut (OP 09/13), bis auf die Chemo, bei der es ihm aber auch nur leicht übel ist. Kein neuer Wachstum, Leben ohne Schmerzmittelmissbrauch und gut aufgehoben 1 mal im Monat in einer Klinik in Öschelbronn. Uns ging es schon lang nicht mehr so gut.. die Steine fangen langsam an von einem abzufallen :) Ich hoffe den meisten hier geht es auch gut!

Hat jemand erfahrungen mit der Klinik? Ich habe die Adresse von einer Kindergärtnerin bekommen, die schon 4 Jahre mit glioblastom lebt ohne das seither weider etwas aufgetreten war..die Ärzte gaben ihr höchstens ein halbes jahr. Die Klinik hilft meinem Partner vorallem mit seiner Psyche sehr & wir haben das Gefühl, das sist die erste Klinik in der sich die Ärzte wirklich Gedanken um den Patienten machen und man nicht wie in einer Werkstatt einfach schnell abgearbeitet wird.

Wünsche euch das Beste!!!

Mit ganz Lieben Grüßen :)

alma

Hallo MissMuffin,

freut mich sehr, dass es euch so gut geht. Ich hatte schon überlegt, dir eine PN zu schicken und dich zu fragen.
Von der Klinik habe ich noch nie gehört, ist aber sicherlich ein wertvoller Tipp.

Alles Liebe, Alma.

Weihnacht.

Die Klinik positioniert sich auch als anthroposophische Einrichtung - siehe Website. Wundert mich also nicht, dass ihr euch dort gut aufgehoben fühlt. Dort wird übrigens auch Heileurythmie angeboten. Kann ich nur empfehlen! Ich habe tolle Übungen gegen epileptische Anfälle gezeigt bekommen, die ich täglich übe - sowie weitere Übungen gegen Schwindel etc. Ich gehe regelmässig in eine durch und durch" anthroposophische Klinik. Hier mache ich in erster Linie die Misteltherapie; Heileurythmie als Begleittherapie.

Alles Gute weiterhin.
W.

Lara

Hallo Miss Muffin,

Schön dass es euch gut geht.
Liebe Grüße
Lara

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.