Liebe Lucky und Mama,
also, herzlichen Glückwunsch zu der doch relativ erfolgreichen Operation. Das es die 3. Op war, hast du jetzt erst geschrieben. Einige Dinge sind mir nicht ganz klar.
Das man die Bestrahlung weitermachen möchte , klingt für mich logisch. Aber ist durch das schnelle Wachstum des Tumores, (oder war es ein Rezidiv?) , nicht über einen Wechsel in der Chemo nachgedacht worden?
Ich würde auf jeden Fall die Therapie mit dem Weihrauch wieder beginnen. Leider gibt es immer noch Schulmediziner, wie in eurem Falle, die die nachgewiesene Reduzierung eines Ödems und dadurch Verringerung des Cortisons , anzweifeln.
Ich meine das wirklich sehr ernsthaft. Die körperlichen Einschränkungen und Langzeitwirkungen bei Cortison sollte man , wenn irgend möglich , vermeiden.
Jetzt noch einmal einen Gedankensprung zurück,. War der 1. Tumor, also die 1. OP vielleicht noch nicht ein Glioblastom und liegt sie weiter zurück? Verstehe es bitte nicht falsch,aber du hast ein bisschen "ungenau " geschrieben. Allerdings habe ich auch den Eindruck, das du aus dem medizinischen Bereich kommst, bzw. darin arbeitest?
Versuche doch uns ein paar Fakten mehr zu geben, dann kommen auch ganz bestimmt viele Antworten.
Ich sehe, dass du online bist und sende dir jetzt einfach mal liebe Grüße
und schön ist es ja, dass sich deine Mama so gut von der Operation schon erholt hat und nach Hause kommt.
Noch einmal liebe Grüße von uns und bis bald hier im forum
Gramyo und ihr Mann, der in ihrem Herzen und Leben
einen wunderschönen Platz einnimmt