Zuerst einmal: vieles Geschriebene in diesem Chat finde ich super! Wir teilen sicher die Meinung, dass jeder Tag den wir erleben dürfen genossen werden sollte. (Ich bin gerade neidisch, weil ich nicht Ski gefahren bin...)
Ich habe mit einer Sache ein Problem: Meine Behandlung ist die ganz (s.o.) langweilige Standardtherapie gewesen. Danach hat mein Onkologe gesagt: wir sind der Ansicht, dass die Nebenwirkungen z.B. von TMZ über Stupp Schema hinaus die Vorteile überwiegen und machen nichts. Ich habe einmal im Verlauf des letzten Jahres nach seiner Meinung zu einer CBD Studie gefragt Antwort: wir machen grundsätzlich nichts mit CBD. Seitdem traue ich mich nicht mehr nach Therapien zu fragen. Irgendwie bin ich nach dem Lesen dieses Chats mal wieder total verunsichert, ob ich mir einen anderen Onkologen suchen muss? Wie finde ich einen besseren?
Bzgl.: Lesen des MRT Befunds - ich habe schon bis zu 2 Wochen warten müssen bis sich mein Arzt wegen des Befunds gemeldet hat bzw. ich einen Termin bei ihm hatte. Das ist schon ein wenig Folter