www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Glioblastom - Strahlentherapie?

Glioblastom - Strahlentherapie?
Andreas[a]
19.06.2001 05:51:23
Meine Freundin ist an einem Glioblastom erkrankt (WHO Grad IV). Eine Tumorresektion hat bereits stattgefunden. Jetzt soll eine Strahlentherapie folgen (3-wöchig, 2 x täglich, Gesamtdosis 54 Gy). Ist eine strahlentherapiebegleitende Chemotherapie mit Litalir (Hydrxyrea) sinnvoll?
Andreas[a]
Andrea[a]
19.06.2001 22:37:40
Litalir macht Sinn. Wollte Dir noch eine Studie darüber schicken, wie ist Deine Mailadresse ?
Andrea
Andrea[a]
Andreas H.
20.06.2001 11:25:22
Liebe Andrea, poste (kopiere) doch die Studie in das Forum. Interessiert garantiert mehrere (tausend Leser =))... Danke!
Andreas H.
Andrea[a]
20.06.2001 12:18:18
Hab ich schon versucht, wenn ich in das Textfeld hier einen längeren Text reinkopiere verschwindet anschließend der Abschicken-button, er wird nach oben weggescrollt sodaß ich nicht mehr rankomme. Weißt Du Hilfe ? Mail mich mal an unter Mike.Andrea@Planet-interkom.de, vielleicht kannst Du es dann hierreinstellen, mir gelingt es nicht.
Andrea
Andrea[a]
NACH OBEN