www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Glioblastom und Blasmusik

Glioblastom und Blasmusik
Markus Löhr
13.05.2001 17:57:26
Hallo ihr lieben, ich hoffe,
daß irgendjemand zu dieser speziellen Thematik irgendeine Aussage machen kann,
bis zu meiner Erkrankung im letzten Sommer(shift eines WHOII in einen Astrocytom GradIII
war mein Hobby, die Blasmusik, immer im Streben nach den in meinem Hobby angestrebten
perfekten Auftritt. Ich spiele Euphonium,(ein der Tuba ähnliches Blechblasinstrument)nur ca halb so gross
aber nach dem Shift bekam ich vom Dok Verbot und das schmerzt doch sehr, kann durch den Druck etwas ausgelöst worden sein ,setze ich vielleicht die falsche Atemtechnik
ein?Hilfe,da durch nicht spielen doch viel auf der Strecke geblieben ist. Gruss
Markus
Markus Löhr
NACH OBEN