www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Glioblastom VI

Glioblastom VI
Gertraud
13.05.2004 15:34:58
Hallo,

vei meinem 72-jährigen Vater wurde ein derartiger Tumor diagnostiziert. Bei der Operation konnte nur eine Zyste entfernt werden, nichts jedoch vom Tumor. Er erhält ab 24.5.2004 ca. 30 Bestrahlungen. Nun habe ich von Nanopartikel gelesen, die aber bei uns in Österreich noch ziemlich unbekannt sein dürften. Kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden kann und wer hat Erfahrung damit bzw. mit anderen Methoden, dii sein Leben verlängern und noch schön machen können?. Ich bin ziemlich verzweifelt und bin für JEDE Information dankbar!!

Liebe Grüße
Gertraud
Lisa[a]
13.05.2004 16:10:55
Die Nanotherapie wird in Berlin im Charitee und im Bundeswehrkrankenhaus Berlin durchgeführt.
Ich habe persönlich mit Herrn Prof. Maier-Hauff im Bundeswehrkrankenhaus Berlin gesprochen. Super, super netter Mann, der auf jeden Fall zurück ruft und Deine Fragen beantwortet.

Alles Gute für Euch
Lisa[a]
NACH OBEN