www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Glioblastom WHO lV

Glioblastom WHO lV
Ekrem
06.11.2019 13:09:49
Hallo liebe Mitglieder,

Bin beim Stöbern im Internet auf dieses Forum gestoßen, wobei ich auf der Suche nach Möglichkeiten oder Therapie für das Glioblastom war.

Meine Frau beklagte seit Jahren über gewisse Hautausschlag, man sagte, dass es wegen ihre Allergie oder urtikaria sei, sie nahm dann auch immer citiricin 10mg das linderte ihre Beschwerden etwas, es Kamm auch ab und zu das sie dicke Lippen geschwollene Augen ob sie geboxt hätte so sah sie aus,musste auch deswegen paar mal ins Krankenhaus,Kortison Infusion verabreicht und wieder nachhause,wir beschlossen beim Hautarzt alergie Test zu machen Ergebnis Pollen und Gräser, aber ihre Beschwerden kamen immer wieder,dann suchte ich einen anderen Hautarzt der sagte ob meine Frau irgend wo im Körper eine Entzündung hätte,zb Zahnprothesen oder Frauenkrankheit natürlich nicht.

Das war nur die Vorgeschichte

Am 11.10.19 war ich auf der Arbeit, so um 17 Uhr rief mein Sohn mich an und sagte Papa fahr bitte ins Krankenhaus, Mama ist mit Krankenwagen abgeholt worden, ich fragte, was ist passiert, sie saß im Wohnzimmer und war nicht ansprechbar und dann haben wir einen Krankenwagen gerufen, als sie da waren hat sie einen epileptischen Anfall bekommen und dann haben sie sofort behandelt.

Ich fuhr sofort los heulend,als ich in der Notaufnahme war, sah ich mein älteren Sohn dort, der mit dem Krankenwagen mitgefahren war, er sagte, sie machen ein Ct, der Doktor meldet sich gleich ,nach langem warten war er da und sagte zu uns, sie hat da was im Kopf eine Raumforderung also ein Tumor, mir ist der Boden unter den Füßen weggezogen worden, konnte kaum stehen, sie haben sie ins Koma versetz und zur Intensivstation gefahren, für ein MRT, was wir auch abgewartet haben.

Ergebnis kam dann auch, ein Tumor von der Größe einer Faust rechts hinter dem Ohr, ich war fassungslos, man bat uns nachhause zu gehen und morgen wieder zukommen, dann wäre sie auch wach.

Nächsten Tag habe ich sie besucht, sie klagte über Kopfschmerzen, der Arzt kam und erklärte uns, wie es weiter gehen soll, am 14.10.19 soll sie operiert werden, haben zu gestimmt auch meine Frau.

Die op dauerte 6 std ohne Komplikationen, dann habe ich versucht mit dem Arzt zu reden und bekam die Antwort: "tut mir leid ein bösartiger Tumor namens Glioblastoma Multiforme WHO lV und zusätzlich ein Meningeom 6x4x3mm.

Ihre Beschwerden wegen ihrer Allergie sind verschwunden seid der Tumor op, alergie Tabletten braucht sie auch nicht mehr, der Übeltäter war wohl der Tumor.

Chemotherapie und Strahletherapie sollen am 19.11.19 besprochen werden.

Ich selber habe vor der Chemotherapie Angst, hoffentlich verträgt sie das recht gut, ihr Vater hatte auch Krebs bekam Chemotherapie und ihm ging nachher schlechter als vorher.

Mittlerweile ist sie wieder zuhause und warten auf unser Termin.
Aber glaubt mir, ich weine jeden Abend, ich habe leider immer diese negativen Gedanken, meine 2 Söhne die 29 und 27 und meine kleine Tochter die 10 jahre wissen über die Krankheit nicht so viel, ich sage das die Mama gesund wird.

Wenn ich meine Tochter ansehe, kommen mir die Tränen aus den Augen, was macht sie, wenn ihrer Mama was passiert, ich persönlich komme damit überhabt nicht klar, jede Minute, wenn ich alleine bin kommen mir die Tränen, möchte nicht glauben, dass das wahr ist, sie Sitz jetz neben mir, wenn ich das schreibe, sie nimmt das gelassen, sie denkt, sie wird wieder gesund, was ich auch ihr wünsche.

Zur Zeit kann sie nicht alleine gehen, denn sie hat Schwindel und der Blickwinkel ist eingeschränkt und Kraftlosigkeit, pflege Stufe 2 hat sie auch bekommen und einen Rolator.

Ich bin total verzweifelt, suche nach Möglichkeiten, wie zb Kuba Impfung oder Heilpraktiker wegen Cannabis Öl CBD.

Habe auch schon ein Termin für nächste Woche bei einem Heilpraktiker.
Habe im Internet YouTube Berichte gesehen das Glioblastom Tumor mit Cannabis behandelt worden sind und auch geholfen hat.

Wollte euch mal fragen, wie ihr das so seht mit Cannabis?

Ich hoffe, euch allen, die ihr damit kämpft, gute Besserung und den Angehörigen Kraft und Geduld.

Gott beschütze uns alle vor diesen schlimmen Krankheiten.
Ekrem

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN