Hallo zusammen wollte euch Berichten wie es dem Opa zur Zeit geht.
Wie ihr aus meinen Beiträgen schon erfahren habt nimmt der Opa das Laif 612 ab dem ( 09.2014) und alle 6 Wochen MRT wir hatte ja nach der OP drei Zentimeter Rest Tumorgewebe das bis Dezember 2014 verschwunden war nur durch das Laif wirklich gut aber ab Januar 2015 ist ein Rezidiv entstanden leider, ab Februar ist uns zu dem Laif noch das Resochin verschrieben worden, das hat nichts gebracht und ab dem 21.03 die cecenu chemo aber das Laif weiterhin 3x4 täglich das cecenu war einmal 5 Tabletten nach 8 Stunden hat er sich gleich übergeben ansonsten ist es ihm die ganze Zeit wirklich gut gegangen und jetzt auch aber das MRT 24.04 sagt was anderes rezidiv Wachstum warten jetzt auf die meinung des Dr. was er sagt!
Der Opa wie schon erwähnt fühlt sich gut geht jeden Tag 12 km spazieren achtet auf die Ernährung und ist fit die herkömmliche Medizin empfehlen uns nochmal Bestrahlung und chemo vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben?
Nichts, was soll ich euch sagen? Wissen gerade im Moment nicht was das richtige ist und wie es weiter geht mit der sch..... Diagnose aber Kopf hoch und weiter das wünsche ich euch allen nicht aufgeben viel Erfolg im Kampf nochmal alles gut
Gruß radiana