Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

S.81

Wer kann mir erklären, warum bei mir im CT und in mehreren MRTs (mit doppelter Kontrastmittelgabe) keine Anreicherung zu sehen ist, dafür aber im SPECT (heißt doch eigentlich schnelles Wachstum). Die Ärzte sagen aber, daß auch im MRT bei Bösartigkeit des Hirntumors Kontrastmittel anreichern müßte. S.

Annett[a]

HALLO;DU KOMMST VOM KOPASS STIMMTS ? ALSO MEINER HAT GERING KM ANGEREICHERT IM MRT UND WAR DANN EIN ASTROZYTOM 2 ! DIE SICHERSTE MÖGLICHKEIT ZU ERFAHREN WAS DU HAST IST EINE BIOPSIE DANN KANN MA N DEN TUMORTYP UND DEN GRAD 100%TIG BESTIMMEN ! ICH GLAUB AUCH DAS DIE DURCHBLUTUNG NICHT IMMER GLEICH IST BEI JEDEM ASTRO2 ZUM BEISPIEL ! DA GIBT ES WELCHE DIE NEHMEN GARKEIN KONTRASTMITTEL AUF UND DANN GIBT ES WELCHE MIT KM AUFNAHME UND DOCH SIND ES NOCH DER OP ALLES BEIDES ASRO 2 GEWESEN ! ICH HOFFE ES EINIGEMASSEN VERSTÄNDLICH HINBEKOMMEN ZU HABEN ! VIELLEICHT BEANTWORTET NOCH EINER DER ÄRZTE DEINE FRAGE GENAUER;WEISS ABER NICHT OB DIE HEUT NOCH VORBEI SCHAUEN;AM WOCHENENDE IST ES IMMER RECHT STILL HIER IM FORUM ! FREUT MICH DAS ICH DICH HER LOCKEN KONNTE;ICH FINDE DIESES FORUM ÜBERSICHTLICHER ! DU HATTEST BEIM KOMPASS AUF MEINE FRAGE GEANTWORTET UND HAST MIR GENAU DIE GLEICHE FRAGE GESTELLT WIE HIER ! ICH HOFFE DU KOMMST ÖFFTER MAL VORBEI ! GRUSS ANNETT

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.