Unter Hirntumorhilfe verstehe ich, daß alle in einem Boot sitzen, Betroffene und Mediziner, die in vierzig Jahren keinerlei Perspektive anbieten können , insbesondere für Hirntumorpatienten, die hier verzweifelt um Hilfe rufen , aber fest an der engen pharmazeutischen Leine geführt werden, die bekanntermaßen keinerlei Perspektiven in Richtung Lebensqualität anzubieten hat !
Die Tatsache, daß es offenbar immer mehr Teilnehmer gibt, die Anfragen haben nach dem, was Sie ignoranter Weise als "gehächselte" kroatische Erde bezeichen, ist eine Herausforderung, Herr Dr. Mursch, sich endlich einmal ernsthaft mit dem umfangreichen Studienmaterial zu befassen, anstelle hier auf eine ignorante und arrogante Weise Forumsteilnehmer zu beleidigen und zurückzuweisen.
Hier handelt es sich um Betroffene, die um ihr Leben kämpfen und nach ernsthaften Alternativen suchen ! Dieses Verhalten erlebe ich schon zur Genüge in den Kliniken, daß Ärzte arrogant , ignorantund süffisant reagieren, leider ohne Sachkenntnis
Glaubensätze nachbeten , die sie selber nicht nachprüfen !
Angesichts des hohen wissenschaftlichen Niveaus der internationalen Forschung sollten Sie sich nicht länger damit begnügen, die Anfragen zu auf eine totalitäre Art einfach zu löschen, sondern sich im Sinne der Forums nunmher endlich grundlegend zu informierem in der verantwortung gegenüber all der Menschen, die hier vertrauensvoll Orientierung suchen !
Ich erwarte von der Hirntumorhilfe, als Betroffener eine klare Antwort nach dem grründlichen Studium der umfangereichen medizinischen Materie aufgrund fortwährender Studien nach internationalem Standard, u.a. ber Glioblastomem !
Klaus
Wer in der vergangenen Woche anläßlich des 100 Geburtstages des Philosophen Popper sehr aufmerksam seine philosophischen Äußerungen im Hinblick auf die wissenschaftliche Erkenntnis verfolgt hat, der hat zu hören bekommen..
das größte Hindernis in der Wissenschaft ist der Dogmatismus, und so scheint die Schulmedizin und ihre Jünger irrtümlich in dem Glauben zu sein, die Wahrheit gepachtet zu haben für die nächsten 1000 Jahre ?- Panta rei - Alles fließt.
Was machrt Sie denn so sicher ? Müssen Sie nicht einfach auch nur glauben, was Sie gelernt haben ? _ Ich habe immerhin meine allerbesten Erfahrungen schon gemacht mit dieser gehächslelten Erde, die übrigens- außer in Deutschland wissenschaftlich unumstritten außergewöhnliches vollbringt, sodaß große Pharmakonzerne extreme Summen dafür bieten !
Das größte Hindernis für den Fortschritt ist Arroganz und Profit !
Hier geht es allerdings um mehr - um Menschen die um ihr Leben kämpfen, die außer der Schulmedizin, deren Grenzen Glioblastom Patienten ja sehr deutlich zu spüren bekommen. Auf diesen Seiten werden diese Patienten an dieser engen Leine gehalten. Es ist Ihnen offenbar nicht der Mühe wert, diesen Anfragen - außer sie sofort zu löschen, sachlich nachzugehen !
Die Ärzte haben aufgegeben ! Das ist die Perspektive eines jeden Glioblastom Patienten, früher oder später , der sich an der Schulmedzin festhält. Das enspricht weder der Vernunft, noch der Intelligenz weder eines Menschen, noch eines Tieres, nicht jeden erdenklichen Weg zu suchen, wenn der eine Weg versperrt ist !
Abgesehen davon, daß sie hier fortlaufend Forumsteilnehmer auf eine unannehmbar arrogante Art und Weise beleidigen, o h n e sich informiert zu haben.
Mittlerweile haben diese "gehächselten" kroatischen Steine in der medzinischen Forschung und Entwicklung die Paradigmen der Unheilbarkeit von Gliobastomen widerlegt . In den Wissenschaftszentren der Welt ist dieses mittlerweile ein Thema von höchster Brisanz, weil hier ökonomische Intersessen auf das Empfindlichste berührt werden, wenn das Dogma der Unheilbarkeit von hochrangigen Wissenschaftlern wiederlegt wird, dieses aber den deutschen Ärzten nicht mitgeteilt wird - trotzdem wissen es immer mehr Ärzte und Professoren , und Krankenkassen diskutieren daru, diese kroatischen Steine präventiv zu verteilen ! -
Alr Hirntumorhilfe verstoßen Sie gegen die eigenen Satzungen, wenn sie, anstelle von sachlicher Information und Aufklärung, medizinische Dogmen verteidigen, so wie ich es hier auf der Hirntumorseite erlebe ! Alternativen sind gar nicht erwünscht - auch wenn die Ärzte aufgegeben haben ! - Sie wissen offenbar nicht und wollen auch gar nicht wissen !
Klaus
J