Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Hardy[a]

der tumur liegt in der linken hirnhälfte innen.d.h.er kann nicht operiert werden.
kinderfaustgroß. seit nun 3 wochen bekannt. alle gefäße im kopf sind frei, also ohne krebs.
morgen wird biopsiert. danach soll bestrahlt werden. ob der tumor kontrastmittel
aufnimmt,weiß ich nicht. mit den ärzten zu reden ist schwer, keiner der jungen weiß
konkretes und wenn 10 ärzte bei der visite um einem herum sind, mag man den mund nicht
aufmachen. der ganze körper wurde geröngt, es scheint alles ok zu sein.
okann die bestrahlung helfen?, bei solcher größe? bin 64. läuft die zeit davon?

Annett[a]

hallo hardy,also die externe bestrahlung ist nicht an eine bestimmte tumorgröße gebunden ! du mußt mit hefen daran glauben das es dir hilft und lebenswillen ganz wichtig ! deine körper eigene abwehr (immunsythem ) stärken mit vitaminen ! krebs ist alles was wuchert und entartet ! ich selber astro II wusste am anfang auch nicht das ich krebs habe aber im kopf die tumoren streuen nicht sagten mir die ärzte ,deswegen sei es nicht mit den üblichen krebserkrankungen zu vergleichen ! und ich würde mich nicht verrückt machen bevor das ergebniss der biopsie da ist ,anhand der bilder wurde meiner auch falsch eingeschätzt ! du musst fest glauben hardy und nie den kopf in den sand stecken was immer auch bei der biopsie raus kommt ,das ist wirklich wichtig ! wenn ich mich aufrege oder depressiv bin habe ich jedes mal das gefühl ich gebe meinem tumor wieder mal was zu futtern ! und das will man ja nicht also versuche ich mich so oft es geht zu freuen und bin wohl auch etwas egoistisch geworden ,mir tut es gut ! und das musst du auch tun in erster linie an dich denken und dier gutes tun ,schauen das es dir immer gut geht ! natürlich verletze ich meine mittmenschen nicht aber ich sage was will und nehme es mir gelegentlich einfach wenn es mir besoders gut tut ! was meintest du eigentlich mit alle gefäße sind frei ? ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und habe dich nicht erschreckt da du es ja erst seit 3 wochen wissen tust ! ich wünsche dir alles gute und drücke dir die daumen das bei der biopsie was gutes raus kommt ! liebe grüsse annett

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.