www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: gliom zweiter grad,therapie und hilfe

gliom zweiter grad,therapie und hilfe
Heiko[a]
16.06.2004 13:33:29
nun habe ich noch einige gezielte informationen über den glio meiner freundin, erst mal ist er kirchgroß, nicht mit dem gehirn verwachsen, wird langsam oval mit einigen ausläufern, ist sozusagen freischwimmend hat den II grad. seit anderthalbmon. ist er nicht mehr grösser geworden. entdeckt wurde er anfang dieses jahres. sie ist jetzt in chemotherapy, hatte gestern die erste spritze der neuartigen amer. methode (name kenn ich jetzt nicht) bekommen. ich habe die grosse hoffnung das sie geheilt wird, sie ist so lebensstark und glaubt fest daran wieder gesund zu werden, aber trotzdem hab ich so verdammt angst sie zu verlieren, zeig es ihr aber nicht, muznter sie auf gebe ihr viel halt, wie kann ich ihr noch mehr helfen, wie lange wird es dauern bis man klarheit hat das die thwerapie positiv anschlägt?
Heiko[a]
David[a]
17.06.2004 09:51:22
Hi

es wär echt sehr nett, wenn du uns erzählen würdest wo deine Freundin behandelt wird oder mit welchem Medikament.
David[a]
Karin[a]
17.06.2004 10:54:51
Das hört sich irgendwie merkwürdig an, Heiko. Hattest du nicht in deinem ersten Eintrag geschrieben, dass deine Freundin an einem Glioblastom leide? Das ist dann aber kein Grad II Tumor! Bist du bei den Arztgesprächen dabei oder bekommst du deine Infos aus zweiter Hand? Das könnte dann vielleicht die Unstimmigkeiten erklären. Ich schreibe das jetzt nur, weil du auf diese Art vielleicht Infos hier im Forum bekommst, die dann garnicht auf deine Freundin zutreffen. Besorge dir doch die exakte Bezeichnung und auch den Namen der Medikamente die bei der Chemo gegeben werden. Ansonsten hört es sich doch schon mal gut an, wenn er seit 1 1/2 Monaten nicht mehr gewachsen ist und dass du sie unterstützt und ihr Mut machst ist auch ganz richtig. Ich kann deine Angst sie zu verlieren gut verstehen. Deswegen wäre es bestimmt wichtig ganz präzise Informationen zu bekommen, dann kannst du den Grund für deine Angst besser beurteilen. Alles Gute
Karin[a]
John[a]
17.06.2004 12:44:52
"hatte gestern die erste spritze der neuartigen amer. methode (name kenn ich jetzt nicht) bekommen."

Mir fehlt nur eine ein ANTISENSE oder? warten wir ab.

mfg.John
John[a]
NACH OBEN