Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Adrian[a]

Mein Freund leidet unter diesem Gehirntumor.
Gibt es Leute die ebenfalls an Gliomatosis cerebri leiden.
Diagnosestellung im Oktober 99. Epilepsie Anfälle. Krankenhaus Aufenthalte.
Die Ärzte sagen, man könne nichts tun. Keine Changsen zu Operieren.
Dezember 99 längerer Krankenhaus Aufenthalt nach einem Anfall.
Sehstörungen sind aufgetreten und kommen Täglich gegen Abend.
Frühjahr 2000 und Sommer geht den Umständen entsprechend gut. Behandlung mit
Epi Medikamenten. Dezember 2000 Kontrolle im TC Tumor ist gewachsen. Frühjahr 2001 wieder Anfälle
Medi. erhöhen. Dezember 2001/jan02 Wieder längerer Krankenhaus Aufenthalt. Die Ärzte und der Patient
entscheiden sich für eine Chemo Therapie.
Nun steht er im dritten Zyklus.
Er fragt mich an, ob ich herausfinden könnte ob es auch andere Patienten mit dieser Krankheit gibt.
Bin froh um jeden hinweis.
Danke Adrian

nine1977

Hallo!
Ich habe auch ein Gliomatosis Cerebri, Astrozytom II. Das weiß ich seit März diesen Jahres. Eine PC-Chemo bekomme ich seit April. Habe alle paar Wochen kleine epileptische Anfälle, nur nachts. Ansonsten sehe ich ab Nachmittag verschwommen und bin manchmal wackelig auf Beinen.
Lieben Gruß

gabor59

ich heiße gaby und habe im okt´13 meine diagnose bekommen...sie haben da was im kopf....und es ist nicht viel zu machen. bin in der bonner uniklinik in behandlung...was soviel heißt, man bespricht mit mir die neuesten mrt´s. ich habe über das ganze jahr 2014 chemo gemacht, und seit diesem jetzt demnächst mein 3 mrt und bisher kein weiteres wachstum. mir geht es wirklich sehr gut. gelegentlich habe ich punktuelle kopfschmerzen...doch ansonsten lebe ich ganz normal weiter. ich versuche jedem tag etwas schönes abzugewinnen...mehr bleibt eben nicht. und doch bin ich dankbar, dass dieser tumor bei mir so schonend daher kommt...

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.