www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Gliosarkom Grad IV

Gliosarkom Grad IV
Manu[a]
16.09.2001 22:02:43
Bei meiner Schwiegermutter (62 Jahre) ist im Februar dieses Jahres ein Gliosarkom diagnostiziert worden. Zwei Wochen später wurde sie operiert. Die darauffolgende Bestrahlung schwächte sie sehr, das Kurzzeitgedächtnis ist verloren und sie kann sich kaum mehr bewegen (aufgrund Muskelschwäche). Der Tumor sprach auf die Bestrahlung an und war gestoppt. Nun bekommt sie aber auch noch fokale und epileptische Anfälle (wächst er wieder ?). Die Ärzte haben sie aufgegeben und es ist schrecklich zusehen zu müssen, wie sie leidet.
Meine Familie und ich sind so hilflos.
Gibt es denn keine Möglichkeit ein Gliosarkom (Grad IV) wirksam aufzuhalten?
Wenn jemand Erfahrung mit einem Gliosarkom hat oder einen kompetenten Arzt weiß meldet Euch bitte.
Manu[a]
NACH OBEN