Hallo Missgitti,ja ich war dort und leider gab es nicht das erwünschte "alles ruhig",unter dem Tumor hat sich etwas gezeigt was ausschaut wie eine "Wolke",der Radiologe wusste nicht genau was es sein könnte,meinte eine Entzündung wäre am wahrscheinlichsten,aber wo kommt die so einfach her???Vielleicht liest ihr jemand mit der sowas erklären könnte??Ich dachte die Stereo.Bestrahlung sei irgendwo geplatzt und das sei tumorgewebe,er meinte nein…könnten auch Strahlenschäden sein oder Narbengewebe,es ist absolut ausserhalb des eigentlichen Tumors sehbar..Na so muss ich am 5.7.in die Uniklinik und nicht erst Ende Juli,zum Glück haben sie mir schnell den Termin geben können.
Mach du jetzt mal eine Woche Urlaub von allem,das tut gut,bitte verbiete dir aufkommende Gedanken,und ja schon klar,geht nicht wirklich…aber immer wieder versuchen und dir sagen das du das alles grad schon geschafft hast ist super und es kann nur aufwärts gehen da dies schwere jetzt erstmal hinter dir liegt.Die kommenden Entzündungswerte werden besser sein,lass es abklären damit du auch für dich Ruhe bekommst,denn ich seh es grad akut bei mir,dies was wäre wenn,was kann es sein,oh das stresst ziemlich…ich melde mich "danach",falls du vorher nicht schreiben solltest,denn du hast jetzt Urlaub!!!!liebe Grüsse ,ness