Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Binerich66

Bin dann dann mal weg........................

Wünsche Euch allen, alles Gute.

Sabine

Harry1962

Hallo Binerich66,

das ist schade das Du nicht mehr im Forum bist. Du hast immer gute Beiträge hinter lassen!

Wünsche Dir alles Gute!

Harry

Marie Marple

Liebe Sabine,
alles Gute für deinen weiteren Weg!

Herzliche Grüße sendet dir Marion

tinchen

Liebe Sabine,

auch ich bedauere es sehr - aber ich kann dich gut verstehen:)

Alles Liebe für deine Tochter und Dich
tinchen

styrianpanther

Liebe Sabine !

Schade, dass Du gehst. Andererseits gehst Du in Deinem Leben weiter und , wenn du es dir anders überlegst und deine Erfahrungen und deine Unterstützung hier anbietest, oder Rat und Untertsützung brauchst oder uns nur besuchst - Du bist immer herzlich Willkommen !

Wie Klaus/Eimac sagte "Leben heisst kämpfen", ich habe so gute Erinnerungen an deinen Kämpfer und seine Haltungen.

Alles Alles Gute und ein wunderbares Leben von Herzen!

styrianpanther

Andrea 1

Meine liebe Sabine, Du nun auch noch... :-((( Sehr schade, wirklich!
Von Herzen wünsche ich auch dir/euch alles Gute und wir bleiben hoffentlich in Kontakt!
Liebe Grüße von Andrea & Mann <3<3<3

dirlis

Liebe Sabine,

eine Zeitlang dachte ich, dass auch für verlorenen Angehörigen noch Nachfolgenden Hilfe und Orientierung sein können und sollten...

Ich denke heute, ich werde mich anschließen und aufbrechen.
Wünsche Dir alles Liebe und einen Weg in ein neues, verändertes Leben.

Ich hoffe so sehr, dass irgendwann die Sonne wieder scheinen wird und es ein Leben geben wird mit Zuversicht.

Allen hier im Forum ebenfalls das Beste und Wege mit der eigenen Erkrankung oder mit dem zu begleitenden Leid der Liebsten fertig zu werden.

Falls ich mich in Zukunft noch von dem einen oder anderen Beitrag angesprochen fühle, werde ich sehen, ob ich antworten mag oder nicht. Vielleicht wird es dann hier auch ein Abschied auf Raten. Aber ein Wohnzimmer, wie Zodiac es beschrieben hat, finde ich hier auch nicht mehr. Und vielleicht ist das jetzt auch genau gut so für mich.

Seid herzlich gegrüßt von Dirlis

styrianpanther

Liebe Angehörigen von Betroffenen !

Ich mag das hier -bei all der diskutierten Unterschiedlichkeit zwischen Betroffenen und Angehörigen - mal gesagt haben.

Ihr seid und ward für mich auch mehr oder weniger meine Angehörigen mit eurem Verständnis und eurer Betroffenheit. ich habe mich so oft gut verstanden und unterstützt gefühlt. Insofern finde ICH es sehr schade dass ihr geht, zumal ihr und gerade die, die ihre nahen Angehörigen vielleicht verloren habt da immer wieder mal ein offenes Ohr für die Nöte habt und hattet.

Andrerseits versteh ich , dass ihr eure Wege gehen werdet und ich wünsche Euch von Herzen , dass ihr mit euren guten Erfahrungen hier geht und neue Wege beschreitet und in Verbundenheit ein wundervolle Leben lebt.
Unerfreuliche Erinnerungen traurige Diskussionen, lasst sie hier, lasst sie los, nehmt das Gute mit!

Pflückt den Tag, das. Leben ist schön !

Styrianpanther

Andrea 1

Liebe Dirlis,
Du nun auch...
Ach man, ich finde das alles sehr sehr schade!
Auch ich dachte, dass ihr hier einen guten und festen Platz haben könnt, von dem alle hier profitieren, auch ihr!
Ihr, die ihr eure Lieben bereits verabschieden musstet. Kaum einer hier kann sich auch nur ansatzweise vorstellen, was auf einen zukommen kann, wie man damit umgeht, wenn es uns betrifft.

Lieber Styrianpanther, ich hätte es nicht besser schreiben können. Ein liebes Dankeschön an dich für deine Worte.

Betrübte Grüße von Andrea ;-(

Schwan01

Liebe Sabine,

danke dafür das du unter uns warst, wir dich begleiten durften
bei deinem Emiac, seine Beiträge habe ich immer und immer wieder gelesen, seine Art des Schreibens hat im Forum so vielen geholfen.
Auch deine Beiträge waren/sind hilfreich.
Mich persönlich freut es das wir über PN, ein paar Worte wechseln konnten.

Liebe dirlis,
auch du verlässt uns, wie meine vorherigen Schreiber, sehr SCHADE.

Auch dir wünsche ich von Herzen alles Liebe,

herzliche Grüße
Schwan01

supii

Liebe Sabine und liebe Dirlis

ich wünsche euch von Herzen alles Gute und Liebe!

tinchen

Liebe Dirlis,

bei dir wird es ein "allmählicher Abschied" vom Forum?!
Du hast mir mehrmals sehr gut mit deinen Beiträgen geholfen. Vielleicht schaust du doch noch ab und zu bei uns ins Forum - ich würde mich sehr freuen.

Andererseits brauchst auch Du ein wenig Abstand zum Thema Hirntumor und für dein Leben viel Kraft.

Ich wünsche Deinen Kindern und Dir alles erdenklich Gute. Dein Mann+der Papa wird immer in euren Erinnerungen sein.
Aber eine Familie braucht auch neue Lebensfreude und Unbeschwertheit.

Liebe Dirlis, ich bin mir sicher, das schafft ihr gemeinsam:)
tinchen

Lara

Liebe Dirlis,

Unsere familiäre Situation hat sich sehr geähnelt. Ich hatte so sehr gehofft, dass euer Verlauf ähnlich wie bei uns werden würde.
Leider haben wir uns in Würzburg nicht getroffen. Mein Mann wollte an diesem Tag keinen Kontakt mit Anderen. Leider. Ich habe diesen Wunsch respektiert. An diesem Tag sollte es nur um Ihn gehen. Ich hätte gerne Kontakte geknüpft.
Ich habe eure Art mit der Erkrankung um zu gehen sehr bewundert.
Auch die Offenheit zu den Kindern. Hier muss ich mich leider immer gegen meinen Mann durchsetzen.... Er möchte es eigentlich nicht.
Hier muss man als Ehefrau abwägen in wie weit man diesen Willen die Kinder vor schlechten Nachrichten zu schützen mittragen kann. Bisher haben wir uns jedoch mit Zeitverzögerung immer für die Wahrheit entschieden. Denn ganz ohne sein Einverständnis möchte ich es auch nicht.
Du hast hier ganz tolle Ideen im Umgang und Planung des Alltags und der Abschiedsfeier eingebracht. Danke dafür.
Du hast auf jeden Fall eine Begabung zu schreiben und die richtigen Worte zu finden.
Ich würde mich freuen ab und zu noch was von dir zu hören.

Liebe Grüße

Lara

Lara

Liebe Bine,

dir wünsche ich auch alles Gute.
Danke für deine Posts, du hast mir und sicher auch anderen gute Denkanstöße gegeben...
Danke dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast.

Liebe Grüße

Lara

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.