Lieber Fifty2106,
meine aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzlichen Verlust deiner lieben
Frau.
Worte des Trostes sind nicht zu finden, denn NICHTS und NIEMAND
kann dich derzeit trösten.Man durchlebt das gesamte auf und ab der Gefühlswelt und ich kann somit auch deine derzeitige Wut,Schock,Entsetzen,deine Frage nach dem Warum,die Schuldfrage, Schmerz,Leere,Trauer... verstehen.
Ich kann es dir sehr nachempfinden, da auch mein lieber Papa am 14.Januar 2015 seinen Kampf gegen den unfairen Gegner
Glioblastom-inoperabel-unheilbar (Diagnose:22.2.14) verloren hat
und im Kreise seiner Familie eingeschlafen ist.
Lieber Fifty, verklagen kann ICH nur den unfairen Gegner: Glioblastom..,
zu den Therapiemöglichkeiten, Behandlungen, der Medikation wurden auch wir ärztlich aufgeklärt, beraten, haben alles nur Mögliche an Recherchen unternommen,wurden zu nichts gezwungen.
Mein Papa hat sich für seinen Strohhalm der Therapie eigenständig entschieden und ich habe ihn täglich in allem unterstützt.
Als Papa keine Entscheidungen mehr treffen konnte,übernahm ich dies,habe alles genaustens an Medikation hinterfragt und dokumentiert.
Jeder Krankheitsverlauf ist anders.
Lieber Fifty,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute,viel Kraft ,Zeit der Trauer und auch dir liebe Menschen an deiner Seite,welche dich auffangen, dir Verständnis,
Halt und Unterstützung geben.
Trösten ist eine Kunst des Herzens,sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Ich habe eine Kerze für deine liebe Frau angezündet.
Ich nehme dich sanft in meine Arme und bin in Gedanken bei dir.
Stille,traurige Grüsse
Hopehelp