Liebe Meningeom Betroffene,
ich brauche Hilfe. Habe einen GDB von 30 bekommen (obwohl ich nach Brutkrebs OP schon 30 hatte). Habe Widerspruch eingelegt und um Akteneinsicht gebeten. Das liegt mir nun vor. Erstens finden sie meine 30% nicht mehr in ihren Akten trotz Nennung des Aktenzeichens (und ich weiss auch nicht mehr wo mein Schreiben ist...) und dann haben sie eigentlich nur die OP und Arztberichte zur Beurteilung herangezogen, die ich mitgesandt habe. Ich weiss jetzt gar nicht, was ich machen soll. Ich habe, durch mein gelähmtes Auge, noch erhebliche Schwindelanfälle - dafür gibts wohl nur 30%. Resttumor hätte ich auch noch anzubieten....Ich ermüde ziemlich schnell.... Wie soll ich denn jetzt den Widerspruch begründen? Mir fällt das immer so schwer, rumzujammern..... Aber die 50% hätte ich gerne, da ich dann mehr Urlaubsanspruch hätte, den ich wirklich gut gebrauchen könnte, da ich (ich arbeite seit Januar wieder) noch sehr viel Ruhepausen benötige. Habt Ihr Ideen? Was sind Eure Erfahrungen? An wen kann man sich wenden? Für Eure Hilfe & Ratschläge wäre ich echt dankbar.
LG