Hallo an Alle,
Hat jemand schon was über graviola gehört? Man sagt, es ist sehr gut im gegen Tumoren, besonders wenn die noch gutartig sind, ich weiss aber nicht ob das gleiche gilt auch für Hirntumoren.
Liebe Grüsse
Susi
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Hallo an Alle,
Hat jemand schon was über graviola gehört? Man sagt, es ist sehr gut im gegen Tumoren, besonders wenn die noch gutartig sind, ich weiss aber nicht ob das gleiche gilt auch für Hirntumoren.
Liebe Grüsse
Susi
Hi,
das gleiche hab ich auch gefragt. Das ist die Stachelanonne. Ich hab ma zum Test was bestellt. Kostet ja nicht so viel, deshalb gibt's nicht gross zu verlieren.
Ma schauen, ob es was bringt. Wir nehmen noch B17 Tabletten(3 x täglich 2) dazu.
LG
Hey,
vielen Dank! Eben, das kostet nicht viel, mir wurde gesagt 5Kg. ca. 60Euro, aber in gefrorenem Zustand, als Fruchtpueree. Eine Portion wäre 100 gr. pro Tag?? Es gibt auch Tee.
Ich hatte Op. vor ca. 3 jahren, seitdem ohne Befund. Es sind allerdings noch kleine Reste da, paar millimeter. Ich würde gerne jetzt was machen, solange der Zustand gut ist. Ich will aber nicht irgenwas "falsches" machen.
Hi,
es gibt auch Kapseln mit Extrakten der Blätter und Fruchtsäfte.
Die Frucht soll sehr sauer schmecken. Naja, einfach mal versuchen.
Dann können wir ja die Erfahrungen austauschen. ;o)
LG
ja:)
Es gibt mehrere Hersteller für Kapseln, welche soll man vertrauen?!
Weiss jemand wieviel Stück man pro Tag nehmen soll?