Lieber Peter und Alexandra,
fühlt euch von ganzem Herzen und mit sehr viel Mitgefühl von meiner Seite her bedacht.
Die Erde hat einen wertvollen Menschen abgegeben, der Himmel, das Universum hat einen Engel, auf jeden Fall eine hohe , geistige Präsenz bekommen....aufgenommen... Ein strahlender Stern mehr im Himmel....
Ruhe in Frieden, liebe Gabriela
Das sie einen letzten innigen Augenkontakt mit euch hatte, wird euch jetzt durch euer weiteres Leben begleiten und Trost spenden....dieser Blick wird immer in eurer Erinnerung sein...Es war ihr letztes Liebesgeschenk an euch... wie tröstlich und ja, eigentlich schön....trotz aller begreiflicher Trauer...
Ihr steht jetzt am Anfang von eurem "neuen Leben" und am Ende von eurem "anderen Leben"....
Fühlt euch von meiner Seite mit viel liebevoller, ruhiger Kraft beschenkt... und ein Segen möge euch begleiten und ebenso Gabriela....
Euch wünsche ich real, liebevolle und unterstützende Begleitung von Menschen, die euch Halt geben.
Viele , die euch in diesem Forum begleitet haben, werden gedanklich mit euch verbunden bleiben, vielleicht ja auch real.
Ich wünsche es euch von Herzen und bin in diesem Moment jetzt einfach mit euch gedanklich , mit sehr viel Mitgefühl , verbunden...
Immer bleibt die Liebe...
über alle Begrenzungen und Einschränkungen hinweg....
diese Liebe wird euch für immer erhalten bleiben... sein...
Rest in peace
Amitola (means rainbow)
Über diesen Regenbogen ist deine Gabriela geschritten , zu einem anderen Ufer... zu Voraus-Gegangenen