Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

seit2013

Hallo an alle im Forum

Es ist schwer ,und ich weis nicht wie ich es sagen soll aber heute hat Gabriela den Kampf gegen den Krebs verloren.
Sie ist um 12 Uhr 30 nach einem letzten innigen Augenkontakt mit mir, für immer eingeschlafen. Sie ist im Himmel und darf sich dort von den Strapazen der letzten zwei Jahre ausruhen. Leider lebt sie jetzt nur noch in unsern Herzen.

Liebe Mitkämpfer sprecht ein Gebet für ein so wertvollen Mensch wie Gabriela es war.
Mit großer Dankbarkeit Peter und Alexandra.

Schorschel

Viel kraft und viel staerke ich fuehl mit dir
Alles liebe und gute für euch
Lg schorschel und

Hopehelp

Lieber Peter,liebe Alexandra

mitfühlend,betroffen habe ich deine Zeilen gelesen.

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute,viel Kraft, Zeit der Trauer und liebe Menschen an eurer Seite, welche euch auffangen,Trost,
Halt und Unterstützung geben.

Deine liebe Gabriela ist nun fern, wird aber immer in euren liebevollen Gedanken, Erinnerungen in euren Herzen weiterleben.

Ich habe eine Kerze angezündet und nehme euch sanft in meine Arme.

Ich bin in Gedanken bei euch.

Stille,traurige Grüsse

Hopehelp

..in dem Hospiz liebevoll abschiednehmend
von meinem lieben Papa

Amitola

Lieber Peter und Alexandra,

fühlt euch von ganzem Herzen und mit sehr viel Mitgefühl von meiner Seite her bedacht.
Die Erde hat einen wertvollen Menschen abgegeben, der Himmel, das Universum hat einen Engel, auf jeden Fall eine hohe , geistige Präsenz bekommen....aufgenommen... Ein strahlender Stern mehr im Himmel....

Ruhe in Frieden, liebe Gabriela

Das sie einen letzten innigen Augenkontakt mit euch hatte, wird euch jetzt durch euer weiteres Leben begleiten und Trost spenden....dieser Blick wird immer in eurer Erinnerung sein...Es war ihr letztes Liebesgeschenk an euch... wie tröstlich und ja, eigentlich schön....trotz aller begreiflicher Trauer...
Ihr steht jetzt am Anfang von eurem "neuen Leben" und am Ende von eurem "anderen Leben"....

Fühlt euch von meiner Seite mit viel liebevoller, ruhiger Kraft beschenkt... und ein Segen möge euch begleiten und ebenso Gabriela....

Euch wünsche ich real, liebevolle und unterstützende Begleitung von Menschen, die euch Halt geben.
Viele , die euch in diesem Forum begleitet haben, werden gedanklich mit euch verbunden bleiben, vielleicht ja auch real.
Ich wünsche es euch von Herzen und bin in diesem Moment jetzt einfach mit euch gedanklich , mit sehr viel Mitgefühl , verbunden...

Immer bleibt die Liebe...
über alle Begrenzungen und Einschränkungen hinweg....
diese Liebe wird euch für immer erhalten bleiben... sein...

Rest in peace
Amitola (means rainbow)

Über diesen Regenbogen ist deine Gabriela geschritten , zu einem anderen Ufer... zu Voraus-Gegangenen

Carbonmaus

Lieber peter, ich fuehl mit dir. Der abschied ist nun endgueltig, aber deine frau hat ihren frieden gefunden.
d ir wuensche ich viel kraft, liebe menschen die dich unterstützen,
Dir beistehen.
bei uns naht auch der entgültige abschied, dieser sch... tumor verändert alles.
trau rige gruesse silke

Nicky

Lieber Peter,

ich sende dir meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust deiner lieben Gabriela.

Sie ist gegangen,doch sie ist jetzt erlöst,sie lebt friedlich in der anderen Welt und wird dich begleiten,unsichtbar an deiner Seite ,in deinem Herzen und deiner Erinnerung.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft auf dem Weg durch das Trauerland,liebe Menschen an deiner Seite,die dich auffangen und unterstützen un alles erdenklich Gute für dich.

Traurig ist's wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End' der Lebenslauf.

Stille Grüße Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.

Binerich66

Lieber Peter,
Es ist so schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen, es tut mir sehr leid. Es gibt nichts was ein trösten könnte, fühle dich einfach gedrückt von mir.
Liebe Traurige Grüße
Sabine

supii

Lieber Peter,
meine aufrichtige Anteilnahme. Ich bin in Gedanken bei Euch.
Alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Uta

HeikeLev

Ein stiller Gruß, verbunden mit meinem herzlichen Beileid.
Ein lieber Gruß
Heike

Dolledeern

Lieber Peter, liebe Alexandra,

auch ich möchte Euch mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche Euch für die kommende Zeit sehr viel Kraft, um diesen schmerzlichen Verlust verarbeiten zu können.
Meine Gedanken sind bei Euch.

Eine liebe Umarmung schickt Euch
Dolledeern

wando

Lieber Peter und liebe Alexandra,

"Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus."

Ich möchte Euch auf diesem Weg, mit diesen Zeilen meine aufrichtige Anteilnahme und mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Du hast es sehr schön und liebevoll ausgedrückt, "sie darf sich von ihren Strapazen ausruhen, sie ist im Himmel". Aber das Wichtigste ist, sie lebt in Euren Herzen und in Eurer Erinnerung und das ist das Wertvollste und der schönste Ort, wo Gabriela für Euch weiterleben wird, wenn Ihr Euch an sie erinnert - dann wird sie bei Euch sein, ganz nahe.

In stillem Gedenken

Andrea

phylia

Lieber Peter,liebe Alexandra,
meine aufrichtige Anteilnahme für Euch, ja es ist schwer dies zu begreifen.
Ich wünsche Euch jetzt Kraft und Zuversicht, liebe Umarmung an Euch.
LG Phylia

Sigrid

auch hier im Forum möchte ich euch meine Anteilnahme und Trauer von ganzem Herzen ausdrücken. Es ist alles so schlimm. Lea und ich sind auch sehr traurig und können es immer noch nicht glauben, dass deine geliebte Gabriela gestorben ist. In Gedanken sind wir bei euch.
Lieber Peter, du kannst so stolz auf dich sein was du alles für deine liebe Frau geleistet und getan hast.
Ich bewundere dich!
Lieber Peter, laß dich ganz fest drücken von mir!
Ich danke dir so sehr für deine Freundschaft!
Deine Sigrid mit Lea und Gerhard!

tinchen

es tut mir unendlich leid. Ein kleiner Trost wird für dich sein, dass du deine Gabriela bis zuletzt begleiten konntest.
In Erinnerung wird sie immer bei euch sein.

Stille Grüße
tinchen

Harry1962

herzliches Beileid, denkt an die schönen Zeiten mit Ihr. Versucht die Zeit zu vergessen von der Sorge und dem Leid von Gabriela. Es ist leicht gesagt, aber ich glaube Ihr wisst was ich damit sagen will.

Mein Vorsatz ist:
Jeden Tag sollte man so leben, als sei es der Letzte.

LG

Harry

Loni

Liebe Petra und liebe Alexandra,

auch wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Wünschen Euch für die kommende schwere Zeit viel Kraft.

Stille Grüße
Loni

Angel73

Da ich neu im Forum bin kenne ich euch leider erst seit heute.Meine Schwester hat einen Glio Grad 4 den man nicht operieren kann und ich habe Angst das ich irgendwann die gleiche Leere fühlen muss die ihr gerade fühlt.

Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
Angel73

Lagy

Ich habe tränen in den Augen.....
Es tut mir so leid!!!
In dieser schweren Zeit alles Liebe für euch!

dirlis

ich wünsche Euch einen guten Abschied von Gabriela nehmen zu können.
Eine Verabschiedung, die zu Euch und zu Gabriela passt...
Für uns war es ganz wichtig und es gibt mir und den Kindern Kraft und Zuversicht, dass wir es "richtig" und im Sinne meines Mannes gestalten konnten.

Ich wünsche Euch eine gute Erinnerung an Gabriela, an die vergangenen Guten Zeiten und auch an den gemeinsamen Weg in der Erkrankung.

Ich wünsche Euch Menschen, die Euch liebevoll begleiten und die Höhen und Tiefen,die nun kommen können mit Euch auszuhalten.

Ich wünsche Euch Zuversicht und den Mut den Weg weiterzugehen.

Gabriela, deine Seele ist nun frei. Flieg...

Seid herzlich und traurigst gegrüßt von Dirlis

seit2013

Hallo Ihr Lieben

Ich Bedanke mich aufs Herzlichste für die große Anteilnahme zum Tod meiner geliebten Frau. Es ist sehr schwer jetzt ohne Sie weiter zu leben. Ich sehe und fühle in allem meine Gabriela. Und Ihr habt, ohne sie je gekannt zu haben, so schöne und zutreffende Worte gefunden.
An alle die diesen schweren Weg noch vor sich haben sende ich auf diesem Wege VIEL KRAFT Peter
Einen ganz ganz lieben Gruß an Sigrid und Lea. Danke dass es Euch gibt

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.