Hallo Tweety,
in meinen Uniberichten finde ich keine Größe des Tumors sondern nur Aussagen wie großen Foramen magnum Meningeom / oder unter Aufnahmebefund: Gutartige Neubildung: Hirnhäute. Ich schreibe meine Operateure einfach mal an. Ich hatte nur die beiden OP's im Mai und September. Keine Bestrahlung, keine Medikamente. Nach der 1. OP war ich Vollpflegefall, war 2 x im künstlischen Koma und hing auf der Intensiv am Beatmungsgerät. Ernährung über die Venen. Der gesamte Automatismus war ausgefallen. Das ging ca. 8 Wochen so, dann alles neu lernen. Und Drehschwindel, den ich heute noch habe, weil sie teilweise durchs Kleinhirn mussten. Im September kam dann die 2. OP. All das ist jetzt 1 1/2 Jahre her. Ich kann alles wieder soweit. Gehen, essen - mich komplett alleine versorgen. Ich leide noch unter Schwindel, Koordinationsstörungen, habe kein Wärme- und Kälteempfinden in der gesamten linken Seite und wetterabhängige Missempfindungen. Wenn man nicht weiß, was ich hatte, sieht man mir meine Beschwerden nicht an. Ich bin selbständig, deshalb muss ich wieder arbeiten. Klappt soweit OK...