www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Gutartiger Tumor

Gutartiger Tumor
S.Koellemann
14.11.2000 14:58:19
Bei meinem Freund wurde im Juli ein gutartiger Hirntumor diagnostiziert.Er wurde operiert
und befindet sich momentan in einer Rehaklinik.Jetzt hat man festgestellt, das der
Tumor wieder am wachsen ist.
Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich gemacht?
S.Koellemann
Kathrin[a]
16.05.2001 09:53:16
Meine 2.Operation liegt jetzt noch nicht ganz 2 Wochen zurück. Ich habe Sie besser überstanden als die erste, vor
2 1/2 Jahren. Das Meningeom WHO II war jetzt um vieles kleiner als bei der 1.OP, so dass die OP auch viel kürzer
war. Ich wurde am 04.05.01 operiert und bin am 09.05.01 nach Hause gegangen.
Kathrin[a]
Michaela[a]
10.11.2001 19:35:53
Könntest du mir vielleicht mitteilen, ob dein Meningeom atypisch war. Wenn ja, was bedeutet atypisch.
Danke Michaela
Michaela[a]
NACH OBEN