www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Gute Kliniken / Symptome

Gute Kliniken / Symptome
Mariamaria88
13.07.2017 03:25:58
Hallo,

meine Mama hatte seit 3 Tagen Beschwerden (Kopfschmerzen, Müdigkeit und leichte Gleichgewichtsstörung). Heute war sie beim Arzt und es wurde ein MRT durchgeführt mit der Diagnose Tumor.

Ich bin am Boden zerstört und morgen werden wir mit ihr vermutlich zu Uni Klinik in Mainz fahren. Ich wollte wissen ob jemand mir soe empfehlen kann oder ob wir lieber woanders fahren sollten.

Es wäre nat gut wenn der Arzt nicht alzu jung ist und biel Erfahrung hat auf dem Gebiet.

Danke
Mariamaria88
Stek
13.07.2017 06:24:44
.
Stek
2more
13.07.2017 09:09:26
Hallo Mariamaria88,

Deine Mutter ist dort sicher gut aufgehoben. Ich kenne aus persönlichen Gesprächen 3 Betroffene, die dort operiert wurden und sehr zufrieden waren mit der Behandlung, Betreuung/Pflege und Nachsorge.

Ich wünsche Euch ein gutes Beratungsgespräch, das Euch hoffentlich ein wenig die Sorge nehmen kann.

Alles Gute
2more
2more
Mariamaria88
13.07.2017 10:17:57
Danke 2more

Wir werden sicherlich viel Kraft brauchen ☹️ Aber ich hoffe das Beste.
Mariamaria88
antje07
14.07.2017 15:15:48Neu
Hallo,
ich bin in Mainz und sehr zufrieden.Auch die Nachsorge finde ich vorbildlich. Schreib mir einfach wenn du mehr wissen möchtest.
Viele Grüße
antje07
NACH OBEN