www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Guten Morgen!

Guten Morgen!
timmi
30.01.2014 06:40:14
Hallo ihr lieben!

Wie ihr ja sicher wisst war ich bei meiner Freundin. Ich habe über sie gewacht wie ein Engel. Mir tat es in der Seele weh heute morgen wieder los zu müssen. Es war auch wenn es sie zur Zeit schwach ist sehr schön mit ihr. Sie Kämpft wie eine Löwin. Einfach nur neben ihr liegen ihr die Hand zu halten es war so schön. Ich habe die Hoffnung das sie sich erholen wird. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!


LG timmi
timmi
Kirsche 40
30.01.2014 06:57:06
Hallo Timmi,

ich wünsche Deiner Freundin von Herzen alles erdenklich Gute. Das sie wieder gesund wird und sie wenn sie Kämpft ist es ein Zeichen , dass die wirklich will.

Und zusammen schafft ihr das.

Ganz liebe Grüße

Kirsche
Kirsche 40
Lagy
30.01.2014 08:24:16
Hallöchen Timmi, wie verlief eure Nacht?
Anfälle? Schmerzen? Atmung? Herzschlag? Fieber?
Liebe Grüsse Emily...........P.s fahre nun zu ihr
Feierabend :-)
Lagy
styrianpanther
30.01.2014 11:15:01
Lieber Timmi , liebe Emily und
kämpfende Lagy !

Mir fehlen durchaus die Worte...
ich schliesse mich mit sehnlichsten Wünschen und der Hoffnung nach Genesung an.
Lagy , Du bist eine Kämpferin, eine echte "Kriegerin des Lichts", wohin dein Weg auch führt, Du bereicherst mein Herz und dein Freunde um Dich auch.
Alles Alles Gute !

Styrianpanther
styrianpanther
Lagy
30.01.2014 12:28:43
Timmi?
Lagy
gramyo
30.01.2014 12:56:58
Lieber Timmi, liebe Lagy,

Timmi, das hast du genau richtig gemacht. Neben ihr zu liegen, die Hand zu halten und deine Liebe spürt sie ja eh..., wird ihr Ruhe und gleichzeitig Kraft geben. Das ist der richtige Weg...

Liebe Emily,
das ist wirklich kein Angriff. Ich weiss, das du Lagy auch auf deine Art und Weise liebst, aber du musst , gerade in ihrem Interesse, ein bisschen ruhiger werden.Wie gesagt, bitte nicht missverstehen.

Auch wenn es immer wieder von mir kommt: es ist ausgesprochen
wichtig , auch gerade für euch, dass ein Pflegedienst und mindestens einmal am Tag ein Arzt kommt.
Ja, bitte, organisiert dass rechtzeitig, bevor es wieder zu einer Verschlechterung des Zustandes kommt.

Ich schicke euch liebe Grüße , ganz viel Kraft und ruhige Energie.
Herzlichst
eure Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
Andrea 1
30.01.2014 15:08:20
Richtig Styrianpanter, mir bedeutet der Song auch recht viel, weil er einen so positiv stimmt!
Krieger des Lichts - Silbermond,
aber auch Elektrisches Gefühl - Juli.
Liebe Lagy/Jacky, lieber Timmy und liebe Emily,
haltet zusammen und gebt euch gegenseitig viel Kraft!
Wieder ganz liebe Grüße und Wünsche von Andrea/M. an euch alle!
Andrea 1
Mamamuhki
30.01.2014 18:47:22
Liebe Lagy, lieber Timmi, liebe Emily!
Auch von mir allergrößte Hochachtung! Ich bewundere euch und eure Stärke und Kraft und eure Liebe!
Glaube, Liebe, Hoffnung! Die Liebe aber ist die größte unter ihnen!
Gott segne euch und begleite euch auf all euren Wegen, wohin auch immer sie führen!
Cordula
Mamamuhki
Lagy
30.01.2014 18:50:26
Liebe Gramyo/Claudia und lieber Timmi,
ich bin/war so energisch hinterher um Jackies
Zustand, weil der Pflegedienst diese Dinge wissen
möchte..............natürlich bin auch ich in Sorge,
voller Angst und dadurch dauer panisch...........
Eure Emy.
Lagy
Andrea 1
30.01.2014 21:02:54
Liebe Emily,
das ist ganz natürlich, dass Du Angst hast. Alles, was man für einen Menschen empfindet, (außer ärgerliches - klar) bedeuten nur eins, dass Du sie ebenso sehr lieb hast und das ist sehr gut.
Bedenke bitte für dich, dass deine Kraft nicht unendlich ist. Versuche zwischendurch für dich, ein paar Momente zu finden, in denen Du dich erholst und entspannst. Denn auch Du brauchst viel Kraft, wenn Jackiemaus eure direkte Hilfe wieder möchte.
Ich finds toll, dass sie Leute wie Timmi und dich hat!
Fühl(-t) dich/euch lieb umarmt und ich schicke dir/euch gedanklich ein bisschen innere Ruhe & Kraft.
Liebe Grüße an die tapfere Maus!
Andrea/M.
Andrea 1
kopfhoch
30.01.2014 23:45:32
Timmi du bist so stark und liebevoll- lagy kämpft so stark gegen diese Krankheit an, das zeigt: gemeinsam geht ihr so fest dagegen vor; ihr seid beieinander angekommen. das ist ein gutes Zeichen so könnt ihr es schafffen! Die Liebe steht über Allem. Gott ist mit euch, er schenke euch weiterhin die Kraft durchzuhalten.Gottes reichen Segen für euch mit lieben Grüßen und Achtung vor eurer Haltung Christel Ich weiß wieviel Kraft und Zuversicht von"Oben" kommen kann.Und diese wünsche ich euch auch.Gott ist gut; Er hält eine Hand unter euch(Lagy) und eine Hand über euch (Lagy). Darauf dürft ihr (du) vertrauen. Nochmal alles Liebe Christel
kopfhoch
NACH OBEN