Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Benny 68

Hallo zusammen, meine OP war am 20.11.'18 und diese Woche war die Auswertung des ersten Kontroll-MRT's. Keine Veränderung des stehengelassenen Resttumors, Kopfnarbe gut verheilt (ich war schon wieder im Solarium und habe auch die Haare neu blondiert). Man sieht jetzt ,nach dem Rückgang der Schwellung, eine kleine Delle an der Schläfe durch das herausnehmen und wieder einsetzen des Schädelstückes. Ich hatte nach der OP ca. 2 Wochen starke Kopfschmerzen und bis Mitte Februar noch leichte Sehstörungen. Geblieben ist ein Taubheitsgefühl im Stirnbereich und um das rechte Auge, aber damit kann ich leben das ist gar nichts. Arbeiten gehe ich seit Januar wieder. Nächste Kontrolle ist im Herbst. Gruß an alle

der Meister

Hallo Benny,
das freut mich sehr, dass es Dir so gut geht.
Das mit der Delle von der PO habe ich auch.
Leider aber noch weitere Nebenwirkungen, aber damit muss ich wohl leben.
Auch ich gehe seit Herbst letzten Jahres wieder zur Arbeit.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Gruß Klaus

Sunny 457

Hallo Benny,
schön, dass es dir gut geht! Wünsche dir das es so bleibt!
Alles Gute!

Liebe Grüße
Sunny

LB-Sonne37

Hallo Benny
auch ich freu mich mit Dir.
Neuen Op am 9.1.19 ist auch gut verlaufen.
Im Anschluss war ich in einer neurologischen Reha AHB.
Hat mir gut getan da ich so eine extreme Schwäche im Körper hatte.
Leider hält meine Gesichtsfeld bis jetzt noch an und ich darf bis zum nächsten Augenarzttermin KEIN Auto fahren.
Dieses eingeschränkte Sehen verursacht mir noch starke Kopfschmerzen und Belastungsminderung.
Trotzdem möchte ich morgen am 2.5. meine neue Arbeitsstelle antreten. Musste den neuen Arbeitgeber schon von 1.4. auf 1.5. vertrösten...
Wünsche Dir alles Gute! LB-Sonne

Drachilein

Alles Gute für euch und einen schönen 1. Mai. Manche Folgen der OP geben sich erst sehr spät, also Geduld haben.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.