www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: H 15 oder Olibanum-Kapseln

H 15 oder Olibanum-Kapseln
Solveig[a]
03.01.2002 15:55:28
Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema Weihrauchpräp.Gibt es da Unterschiede zwischen den verschie-
denen Präparaten, ist H15 besser oder das Olibanum von Dr.Lorenz(?) odergibt es noch andere?
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Und muß man das Mittel dann das ganze
Leben einnehmen, wie mir gesagt wurde oder wirkt es auch heilend?
So viele Fragen, aber ich würdem gerne die "biologischen" Möglichkeiten nutzen - wenn er wieder
weiterwachsen sollte vielleicht auch Hyperthermie - und würde mich über Antwort und Erfahrungs-
austausch freuen. Danke.

Solveig
Solveig[a]
Peter[a]
03.01.2002 18:30:28
Liebe Solveig, bevor jemand Deine Fragen beantworten kann, ist es wichtig zu wissen, was für eine Art Tumor behandelt werden soll. Warum hat der Arzt Weihrauch verordnet?
MfG
Peter
Peter[a]
Solveig[a]
10.01.2002 17:51:10
Es handelt sich um ein Astrozytom, operiert,aber immer noch Hirndruckzeichen und mittlerweile Verschlechterung des Papillenbefundes bei der Augenhintergrunduntersu-chung.Habe jetzt Kapseln aus Kraichtal brsorgt,leider wirkt es bei mir (noch nicht erleichternd. Manchmal scheint es den Kopfschmerz/-druck fast zu verstärken.
Gibt es "Erstverschlimmerungen" wie bei Homöopathie, oder hilft es halt nicht bnei jedem...?
Tschüß S.
Solveig[a]
NACH OBEN