www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Haarausfall

Haarausfall
63thoundga63
28.08.2015 12:16:42
Hallo,
meine Bestrahlung und Chemotherapie mit 75mg Temodal sind jetzt 4Wochen vorbei, der Haarausfall fast zu Ende, da fielen heute aufeinmal wieder jede Menge Haare aus. Wie kann das sein?
Montag beginnt die erste Chemotherapiephase , ich dachte bis dahin wäre das Thema mit den Haaren erledigt.
Wachsen sie wirklich wieder nach? Wenigstens teilweise ?
L.g.
63thoundga63
Tulpe15
28.08.2015 16:54:05
Hallo thoundga,

Ich hoffe du bekommst noch die eine oder andere Antwort zu deiner Frage
leider kann ich dir gar nicht viel dazu sagen bei meiner Mama sind an der Stelle an der die "hauptbestrahlung" war bis jetzt nicht wirklich nachgewachsen aber alle anderen wachsen und diese bedecken die stelle links überm Ohr ganz gut.
bestrahlungsende war ende Mai.
Einmal wurde Ihr gesagt die wachsen nicht nach ein andermal wurde uns gesagt sie wachsen nach.
Liebe Grüße
Tulpe15
alma
28.08.2015 18:16:50
Geh mal auf die vorige Seite. Rechts ist eine Suchzeile. "Haarausfall" eingeben, 109 Suchergebnisse. Da findet sich was.

LG, Alma
alma
pschnecke
31.08.2015 23:15:48
Ich denke das ist bei jedem verschieden. Bei meiner Mum sind alle Haare wieder nachgewachsen.
pschnecke
Nela01
01.09.2015 08:27:02
Meine Mama verlor während der Chemo schon sehr viele Haare - sind alle wieder nachgewachsen, außer an der bestrahlten Stelle.
Nela01
NACH OBEN