www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Haarausfall, 2 Jahre später... an der Narbe

Haarausfall, 2 Jahre später... an der Narbe
Lucky29
30.03.2014 13:10:49
Hallo, ich wurde bereits vor 2 Jahren 3 x Mal an der selben Stelle operiert, d.h. Entfernung des Tumors. Anschliessend mit Bestrahlung, Reha, kompletter Haarausfall, mit späterem Haarnachwuchs auch komplett. Nun vor kurzem, gingen mir an der Narbenstelle einige Haare aus, warum auch immer, die Fläche ist mittlerweilen sehr viel grösser geworden, ca 4 cm im Durchmesser, wird langsam schwierig zu verstecken. Hatte allerdings extrem viel Stress in der letzten Zeit.
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht???
Geht das nun so weiter?
Hört das wieder auf? + wächst alles erneut nach? Ich bitte dringend um Infos, wer das auch kennt. Was kann ich nur tun?
LG Lucky 29
Lucky29
Andrea 1
01.04.2014 09:45:49
Hallo liebe Lucky,
ich könnte hier jetzt viele Vermutungen anstellen, aber letztlich kommst Du nicht um einen ausgebildeten Arzt/Dok./Prof. herum.
Es KÖNNTE Stress sein, aber ebenso "gut" könnten es auch Pilzinfektionen, Hauterkrankungen, Begleiterscheinungen einer anderen Erkrankung und was weiß ich alles sein. Also gehe lieber zu einem Arzt und lass es untersuchen/abklären.
Alles alles Gute für dich von Andrea... :-)
Andrea 1
Lucky29
01.04.2014 10:28:12
Hallo Andrea, mir kam schon der selbe Gedanke und werde heute Abend beim Hautarzt sein, in der Notfallsprechstunde!
Vielen Dank jedenfalls!! Ich komme meist nicht auf die naheliegendste Möglichkeit (wie mit dem Pilz).
+Für Dich auch alles Gute!!, Lucky
Lucky29
NACH OBEN