Guten morgen,
Habt ihr eine Idee wie man am besten den ganzen OP Kleber(?) aus den Haaren bekommt? Sensitiv Shampoo ist nicht besonders hilfreich.
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Guten morgen,
Habt ihr eine Idee wie man am besten den ganzen OP Kleber(?) aus den Haaren bekommt? Sensitiv Shampoo ist nicht besonders hilfreich.
Ich habs mit Kindershampoon von Penaten weg bekommen, 3x durchgewaschen.
Viel Glück
Hallo, das Shampoo hatte ich auch für die erste Zeit nach der OP.
Gruß Klaus
LinaK
Bei mir ist die orangene Färbung (Jod?) lange erhalten geblieben und durch Waschen mit Babyshapoo nur heller geworden. Aber durch die Bestrahlung sind dann die meisten Haare eh ausgefallen, und ich habe dann alles abgeschoren. Die nachwachsenden sind recht schütter und haben eine Krause. Bäh! Habe eine Weile gebraucht, bis ich mich so punkig in die Öffentlichkeit gewagt habe... :-/
Lina
Wir haben Babyöl auf ein Wattepad oder Waschlappen gegeben und damit nach einer gewissen Zeit, als die Narbe abgeheilt und gänzlich zu war nach etwa 3 Wochen vorsichtig die Krusten gelöst. Zuvor die Haare gewaschen. So angefeuchtet gingen sie damit schliesslich vorsichtig ab. Danach weiter mit Babyshampoo, und die Färbung verschwand