Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

LinaK

Morgen habe ich das 2. MRT nach OP und Bestrahlung. Das erste hat schon Kontrastmittelaufnahme gezeigt, aber es hieß damals, es seien wohl eher Strahlenschäden als Tumorwachstum. Hoffentlich ist der doofe Untermieter (Gliobastom) nicht doch wieder gewachsen. Bitte drückt mir die Daumen...
Lina

Marsupilami

Liebe Lina,
ich drücke ganz feste die Daumen und die großen Onkel gleich mit!

Gruß vom Marsupilami
---------------------------------------------------------------------

"Don´t feed the troll"

„Trollen ist ein Spiel um das Verschleiern der Identität, das aber ohne das Einverständnis der meisten Mitspieler gespielt wird.“
– Judith Donath: Identity and Deception in the virtual Community
(Wikipedia)

Jenny33

Liebe Lina, ich denke fest an dich, auch wenn du mich gar nicht kennst. Aber ich kann dich gut verstehen,das "Demokles-Schwert" kreist auch immer wieder über meinem Kopf. Doch es gibt auch,....selten zwar...gute Verläufe. Ich bin jetzt entgegensetzt der damaligen Meinungen der Ätzte seit sechs Jahren ohne Rezidivtumor. Du schaffst das!
Bei meine MRT's gibt es immer irgendwo was zu sehen...vernarbungen,durchblutungsstörungen,etc.,lass dich nicht verrückt machen. Ist leicht gesagt.wann kommste denn morgen,bzw.,heute in die Röhre, dann kann ich an dich denken. Liebste Grüße unbekannterweise-so doch trotzdem verbunden.

mona

Hallo,
ich drück die daumen das der"Hugo"sich noch still verhält bzw.es bei einem stillstand bleibt....

Lg mona

ALLES ist positiv und negativ....

Kordy

Meine Mutter hat morgen ihr zweites MRT. Besprechung zu dem Befund wird dann am Montag in Freiburg sein. Die ganze Familie leidet sehr. Ich muss gestehen, dass ich fürchterliche Angat habe und hoffe, dass ich es meine Mutter nicht spüren lasse.

Molli

Liebe Lina!
Wir, d.h. mein Mann hatten gestern unsere Auswertung vom 2. MRT nach OP Bestrahlung und 3 Zyklen Temodal.
Es ist ein furchtbares Gefühl...ein paar Tage vorher schon und besonders, wenn man dann dort sitzt und wartet.
Bei ihm ist nichts gewachsen, da waren wir erleichtert.
Wie siehts bei Dir aus? Ich drücke Dir die Daumen!
Molli

LinaK

Dankeschön für das Drücken der ganzen Daumen. Das Ergebnis erfahren wir immer erst ein paar Tage später. Sie besprechen es erst mit den Studienärzten, und dann können wir in Tübingen anrufen. Sitze also noch ein paar Tage auf Kohlen. Ich glaube, man gwöhnt sich wohl nie dran. Allen, denen es gerade genau so geht, drücke ich die Daumen, und ansonsten viele liebe Grüße!
Lina

suace

Doch... man gewöhnt sich ein bißchen daran. "Unser" Tumor wurde im Juli 2014 diagnostiziert. Bis jetzt sind die MRTs (toi toi toi auf Holz klopf) ohne Tumoewachstum. Ich war anfangs immer schon Tage vorher panisch. Jetzt geht es langsam besser.

LinaK

Hallo ihr alle! Ich habe heugd Entwarnjng bekommen, mein Untermieter ist nicht gewachsen, die Gnadenfrist ist also verlängert. Vielen Dank für die ganzen gedrückten Daumen!
Erleichterte Grüße Lina

Tulip

Liebe Lina,
Ich freue mich dolle mit Dir!! Auf dass Du jetzt wieder ruhigere Tage hast nach dem langen Warten! Lg

LaPalma

Ach Klasse!!!
Freut mich SEHR! Weiter so, nur gute Nachrichten von Dir :))))
Liebe Grüße

Efeu

Oh suuuper. Glückwunsch. Ich freue mich für dich.

suace

Ach wie schön...... wir hatten vor 2 Wochen auch wieder vorläufige Entwarnung..... ich kann sooogut nachvollziehen wie sich das anfühlt !

Tulip

Bei uns steht es jetzt auch wieder an kommende Woche. Ich halte mir immer vor Augen, was hier jemand schrieb: letztlich ist der Tumor da oder eben nicht und wenn er da ist, hängt das nicht am Termin, sondern dann sitzt er eben schon wieder da drin. Also eigentlich Unsinn, so auf den Termin zu gehen. Aber der Bauch steht für sich.... ich war so glücklich, dass wir tatsächlich wieder beginnen durften zu genießen jüngst, dass uns ein großer Teil unseres alten Lebens zurückgeschenkt wurde. Ich wünsche mir, dass das noch lange so bleibt, spüre aber in den Tagen davor auch, dass das Trauma des Erstauftretens damals mit Diagnose noch tief in uns steckt, bei allen guten Entwicklungen, für die wir dankbar sein dürfen und sind.

MissMercury

Ich drücke Dich, Tulip, und denke fest an euch!
Bitte sage mir Bescheid. Wir sind Mitte Oktober wieder fällig.

Tulip

Soweit ist im Moment alles gut. Danke fürs Daumen drücken.

LinaK

Das Damoklesschwert hängt als wieder ei bisschen höher! Ich freue mich für euch! Bin in 4 Wochen wieder dran. Die Hiwis amüsieren sich immer, wenn ich mit dicker Strickjacke dort aufkreuze. Aber ich finde es in dem Ding immer sehr kalt!
LG Lina

Tulip

Danke, liebe Lina. Sollen die sich amüsieren, oder am besten selbst mal reinlegen, dann wissen die, wie es ist. Du machst es genau richtig, gut dabei für Dich zu sorgen!

Marleen

Hallo Tulip
Wir sind am 16 Oktober zum MRT und haben auch gleich Auswertung. Im Moment haben wir den 5 Zyklus genommen. Nun einen Tag später ist der klonus extrem heftig und extreme Fall gefahr. Hoffe es legt sich in den nächsten Tagen wieder. Hoffe euch geht es gut. Drücke euch fest die Daumen. Wir machen uns die Tage kurz vorher wieder schön und machen was besonderes.
LG Marleen

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.