Hallo. Ich weiß gar nicht genau, wie ich anfangen soll. Ich fühle mich so hilflos. Ich laufe seit Jahren von Arzt zu Arzt und es gibt keine eindeutige Diagnose. Stattdessen soll ich immer wieder ins Mrt mit Kontrastmittel. Aber ich glaube, dass das Kontrastmittel mir nur schadet.
Ich habe 2 Mal ein Mrt mit KM gemacht von der Hypophyse. Beim 1. Hieß es, ich habe ein 5 x7 mm großes Hypophysenadenom bis ein Endokrinologe es nach 2Wochen widerrufen hat und meinte, es sei wohl ein Anschnittphänomennd die Mrt Methode war nicht sehr gut.
Dann machte ich ein halbes Jahr später wieder ein Mrt von etwas besserer Qualität. An der Stelle, wo beim 1. MRT etwas zu sehen war, war nun nix mehr, aber dafür an einer anderen Stelle und zwar ein 2mm kleine Struktur. Vermutlich wieder Anschnittphänomen. Ich habe das Thema dann für mich abgehakt, da ich mir ziemlich komisch vor kam.
Aber ich hab weiterhin starke Beschwerden wie plötzliche Übelkeit, Bewusstseinsstörungen und gelegentlich Adrenalinschübe ohne Auslöser. Ich habe die Symptome seit meiner Schwangerschaft. Hat jemand ähnliche Symptome bei einem Hypophysenadenom und mag sich mit mir austauschen? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
LG, Sarah