www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Habe ich einen Hirmtumor?

Habe ich einen Hirmtumor?
Sabrina[a]
02.10.2001 20:05:02
Ich habe Angst vor einem Hirntumor, aber auch Riesengroße Angst zum Arzt zu gehen.
Wenn Ich schlafe, habe ich schon mal so einen Druck im Kopf, wo ich dann denke, jemand drückt mir das Gehirn zusammen.
Mein Freund merkt aber anscheinend nichts, denn als es das letzte mal passierte, war er wach und saß neben mir im Sessel.
Merke ich, wenn ich Tumor habe? Merke ihn ? Habe ich ein leichtes stechennim Kopf?
Bitte Mailen sie mir zurück, damit ich vielleicht doch zum Arzt gehe.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina[a]
Patrick[a]
02.10.2001 23:20:43
Liebe Sabrina

Bitte, bitte geh zum Arzt. Nur der kann eine Diagnose machen. Lass Dich nicht auf Experimente ein. Wer weiss, vielleicht ist es ja nur ein Kopfschmerz.
Lass wieder von Dir hören.
Liebe Grüsse
Patrick[a]
Sabrina[a]
03.10.2001 18:17:38
Lieber Patrick,
Danke!
Aber ich habe Angst, das er sagen könnte, das ich einen habe.
Was mache ich dann??
Es ist ja kein richtiger Kopfschmerz.Was mir Gedanken bereitet ist der Druck, den ich hatte, als ich schlief.
Bitte melde Dich wieder.
Liebe Grüße
Tanja
Sabrina[a]
Patrick an Sabrina
04.10.2001 08:24:18
Liebe Sabrina !
Nur ein Arzt mit seinen ganzen Untersuchungen kann feststellen, was diesen Druck auslöst. Also bitte, geh hin !
Deine Angst ist völlig unbegründet, zumal Du noch überhaupt nicht weisst, was los ist.
Und andererseits; je länger Du wartest, desto länger plagen Dich Angstgedanken.
Schönen Tag noch und melde Dich, wenn Du beim Arzt warst.
Patrick
Patrick an Sabrina
Sabrina[a]
04.10.2001 20:32:27
Lieber Patrick,
ich war heute beim Arzt. Er sagt das mit meinen Muskelverspannungen zusammen
hängt. Bekomme Massagen.Als er mir an die Schulter packte , tat mein ganzer Kopf weh.
Ich kenne meinen Arzt, wenn was wäre hätte er anders reagiert.Jetzt habe ich wieder Kopfweh, aber durch die massage, weil sich alles lockert.
Ich hoffe Dir geht es gut. Warum bist Du auf dieser Seite?
Viele Grüße und dicken Dank
Sabrina
Sabrina[a]
NACH OBEN