www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Habe ich einen Hirntumor?

Habe ich einen Hirntumor?
Dorina Walter
22.01.2004 12:34:14
Ich habe seit einem Jahr starke Kopfschmerzen.Fühle mich auch sehr unsicher.Im Mai 2003 war ich bei einem Neurologen.Dort wurden Untersuchunge und ein CT gemacht.Dann war ich beschwerdefrei bis Oktober 2003.Im oktober stellte ich mich wieder bei meinem Neurolgen vor.Diesml wurden wieder Untersuchunge gemacht EEG u.s.w.aber kein CT.Jetzt habe ich wieder diese Kopfschmerzen mit Schwindel und Lustlosigkeit und Leistungsabfall.Ist ein CT wieder notwendig ?<Ich gebe erst wieder Ruhe wenn ich weiss in meinem Kopf ist alles in Ordnung.Aber ein CT ist ja auch nict si Ohne.Wie schnell kann ein Tumor wachsen?
Dorina Walter
Claudia[a]
23.01.2004 18:00:08
Kopfschmerzen, Schwindel, Lustlosigkeit können viele Anzeichen haben.
Eine allgemeine Untersuchung bei einem Hausarzt wäre vielleicht angebracht. Ein älterer erfahrener Arzt mit durchwachsenem Patientenstamm. Ich hatte dieses Jahr einen erheblichen Eisenmangel, der mich ziemlich lahm legte, dieser wurde von mir erst bemerkt als ich Zeit hatte über mich selbst nachzudenken.
Blutuntersuchung, Reaktionsvermögen, Gleichgewicht, etc.
Vielleicht liegt das Übel auch in einer falschen Ernährung. (ERnähurng von Mai bis Oktober).
Vielleicht haben Sie auch Rückenprobleme. Kann also alles sein.
Auf alle Fälle zum Doktor ein gutes Verhältnis aufbauen.
Also, sich nicht verrückt machen.
Sollte dem Arzt was auffallen, dann schickt er Sie eh´ zum Neurologen.
Vielleicht nützt auch ein Urlaub was. Ausspannen und erholen.
Bei echten Tumorpatienten werden die Untersuchungen alle 3 Monate gemacht.
Sie sind wie es aussieht keiner. Wenn Sie sich so beunruhigen können sie allerdings die Untersuchungen auf eigene Rechnung machen lassen. Ist aber sehr teuer.
Claudia[a]
NACH OBEN