skywalker07
Hallo, ich hätte mal eine medizinische frage... ich hab seit einigen wochen ein lidzucken am unteren rand meines linken lids, gepaart mit einem ganz leichten sanften druckgefühl unterm auge, es fühlt sich an als würden meine "tränensäcke" geschwollen sein, außerdem kribbelt es auch manchmal an meinen wangen oder an anderen stellen des gesichtes, und ich hab auch gelegntlich zuckungen im linken bein oder am rücken, oder bizebs. außerdem tränt mein rechtes auge zeitweise, und ich hab ein "fremdkörper" gefühl im auge... ich habe auch seit einigen monaten einen tinitus...manchmal einseitig, oder beitseitig, manchmal ändert sich die frequenz für ein paar sekunden, wird dumpfer, manchmal hab ich für ein paar sekunden das gefühl ich höre weniger, und manchmal fühlt es sich auch an als würde mein herz für einen moment still stehen, meine brust sich zusammenziehen und dann gehts wieder....kann hinter alle dem eine ernsthafte neurologische erkrankung stecken? oder gar ein gehirntumor? P.S.: jeh nachdem wie ich meinen körper lager oder verlager treten die sympthome dort oben für einen kurzen momenz stärker auf, dann sind sie wieder normal...schmerzen habe ich dabei keine, nur manchmal ganz leichte in meinen fingern oder fingernspitzen.
ach ja, ich sollte noch erwähnen, ich bin seit einiger zeit in zahnärztlicher behandlung, es müßen alle 4 weißheitszähne entfernt werden und zwei backenzähne saniert werden, weil die alle 6 ziemlich kaputt und auch teilweise entzündet sind....kann es vielleicht auch damit zusammen hängen das mein kopf und mein gesicht verrückt spielen? Ist das denn möglich das das schon über mehrere wochen so geht? und ich spüre es auch immer, wenn es zuckt das pulsiert dann ein wenig. und manchmal hab ich auch das gefühl es variert jeh nachdem welche körperposition ich einnehme.