www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Habt Ihr das Rezidiv schon geahnt?

Habt Ihr das Rezidiv schon geahnt?
Tulip
13.09.2018 08:33:31
Wie war es bei Euch? Wusstet Ihr schon vor der Kontrolle, dass sie ein Rezidiv zeigen würde? Habt Ihr schon vorher gespürt/geahnt, dass etwas anders ist?

Viele Grüße, Tulip
Tulip
mona
13.09.2018 09:03:53
Hallo,

ja ich habe es gespürt /geahnt das da was im Busch ist,das war vorriges jahr Juni.

Lg mona

ALLES ist positiv und negativ....
mona
hitachiman
15.09.2018 08:21:17
Hallo,
geahnt hab ich es nicht, ein mulmiges Gefühl hatte ich so 2 Tage vorher.
Es war anders als bei den 2 letzten Rezitiv´s vorher.
Heiko
hitachiman
Tiva2013
19.09.2018 20:25:58
Hey,
ja ich habe es bei meinen Vater geahnt. Sogar sehr stark.
LG
Tiva
Tiva2013
LinaK
19.09.2018 23:41:06
Mein MRT war in Ordnung, aber trotzdem war ich vorher ängstlich und dachte, da wäre etwas. Ist wohl schwer zu unterscheiden...
Grüßles Lina
LinaK
GabrielaV
22.09.2018 23:07:52
Nach über 6 Jahren Tumorfreiheit kam 9/2017 im PET CT ein beginnendes Rezidiv zum Vorschein. Eigentlich hatten wir vor, die Chemotherapie abzusetzen......nein wir haben es nicht geahnt, obwohl ich ein Anzeichen gefunden hatte, einen veränderten Geruch in der Atemluft, habe ich das ignoriert. Beschwerden hatte mein Mann nicht. Auch als der Tumor gefunden wurde 2011 habe ich monatelang, vll auch schon jahrelang diesen Geruch bemerkt, ich konnte das nur nicht einordnen. Ich glaube man bemerkt die Tumorabbauprodukte. Kurze Zeit später als der Tumor mutierte und sich nicht mehr abbaute, war der Geruch nicht mehr da.
Im März des kommenden Jahres wird der Tumor 8 Jahre alt, aber ich glaube, das erlebt mein Mann nicht mehr. Leider geht es ihm zunehmend schlechter.
GabrielaV
NACH OBEN