Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

schmoula

Hallo liebe fleißige Leser und Helfer
wir suchen gerade geeignete Zentren zum Thema Alternativbehandlungen beim Glioblastom (3. Rezidiv, Inpoperabel...mein Mann wird nun wiederbestrahlt, die 2. Chemo und Avastin laufen aber Wirkung wird angezweifelt)...

Auf dieser Suche sind wir auf privaten Einrichtungen, nämlich das Hyperthermia Centre Hannover, das Medical Center Cologne und eine Praxis in Duderstadt, gestoßen

Ich weiß, dass offizielle Bewertungen im Forum nicht erlaubt sind, es wäre aber nett wenn Ihr mit - falls Erfahrungen vorhanden - eine kurze PN schicken könntet

Wie war die Betreuung, was habt Ihr bekommen, Effekt, kosten....? Prinzipiell gute od schlechte Erfahrungen???

Vielen Dank im Voraus!!!

dike75

Hallo Schmoula

Ich bin GBM4 vor 14 mon operiert und habe gestern Positiv/ Stabile MRT ergebnis erhalten
Was denkst du zu starten ?
Hast du Hempoil in betracht genommen ?
Ich hilfe mir mit THC .
Mit Chimio und Bestrahlung wird nur schlimmer
Lebensqualität , Liebe , Freude und beste Nahrungs sind auch wichtiger faktoren das wachstum verhindern.
Alles Gut
Alexandre

Linus64

... leider noch nicht, bin aber in den nächsten 14 Tagen mit Köln und Duderstadt im persönlichen Kontakt. Melde mich, wenn ich mehr weiß.

LG, Linus

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.