Guten morgen die Runde, da hat sich ja einiges getan.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin erschüttert über diese übermacht an Negativer Energie die in den Posts steckt... damit habe ich nicht gerechnet.
@Tomate und Derek2, verstehe ich das richtig, Ihr habt Aufgegeben?
ich möchte niemanden persönlich angreifen aber was bringt diese Selbstmitleidsschiene? TUT WAS!! EGAL WAS...
kurz zu mir, bin 36 in Österreich Unternehmer und habe bis am letzten Tag im August (3 Tage vor der OP) alles aus meinem Körper geholt was nur irgendwie gegangen ist, am Schluss konnte ich meine linke Hand nicht mehr bewegen, nur um jetzt "entspannt" die Therapie machen zu können.
Was ist passiert, meine Lebensgefährtin hat sich entschieden, es ist besser wir trennen uns, ist entspannter für alle Beteiligten.
gesagt getan, 02.09.OP wo festgestellt wurde, Astro von Grad 2 auf 3 eventuell sogar Grad 4... sie schätzen mal nicht, warten wir die Biopsie ab.
Geile Info!! hat auch nur 6 Tage gedauert wo du zwischen 3 und 4 hin und her überlegst... Schlussendlich hat es sich als Grad 3 rausgestellt!!
Meine LG, ist meine beste Freundin und hat das alles mitgemacht.
Dann zwischen OP und 01.10 Wohnung gesucht und nach 6 Jahren zusammen Wohnen und einem Sohn der 5 ist, ausgezogen, andere Wohnung eingeräumt und fertig.
Am 09.10 habe ich dann mit Bestrahlung und Chemo begonnen.
30 Zyklen Bestrahlung und 42 Chemos/Temodal sind vorgesehen.
Nebenwirkungen - keine ich brauch auch keine!!
ich habe in den letzten Tagen, das verdammte Cortison komplett reduziert, braucht kein Mensch. Indischer Weihrauch ist wesentlich sinnvoller.
ich habe mich ENTSCHIEDEN, Glücklich und Gesund zu sein und mir geht es so gut wie noch nie in meinem Leben. mit oder ohne Lust!! Den das, ist auch eine reine Kopfsache, wie ich gestern Abend feststellen durfte... ;)
Also, ich will niemanden zu nahe treten aber lasst euch nicht hängen und gebt Gas, wir haben alle nur ein Leben und die Zeit verfliegt viel zu schnell...
Danke
Heute ist ein schöner Tag!!
LG