www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Hallo Babsi - hab Neuigkeiten - Nadine (Kinderwunsch)

Hallo Babsi - hab Neuigkeiten - Nadine (Kinderwunsch)
Nadine[a]
17.11.2003 20:15:27
Hallo Babsi ich hab schöne Neuigkeiten. Mein Mann war am 11.11 zum MRT in Berlin, am 13.11 konnte er dann schon zur Auswertung der Bilder.
Es sind alle Tumore weg. Er ist wohl das erstemal im Leben tumorfrei. Das ist so ein schönes Gefühl. Man kann mit dieser Nachricht noch gar nicht richtig umgehen. Wir können jetzt ein ganz normales Leben führen und der schwere Weg war nicht umsonst.Jetzt können wir unser Projekt "Kinder" schon ein bischen ernster nehmen und schon langsam Informationen einholen. Im Januar müssen wir wieder nach Berlin zum behandelnden Arzt, dann können wir schon mal nachfragen wie´s weiter geht.
Wir wünschen euch auch alles Gute und das es vielleicht noch klappt.
Liebe Grüße Nadine und Daniel !
Nadine[a]
Babsi[a]
18.11.2003 17:27:00
Hi Nadine,

herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis!!! Das ist doch eine mega-super-genial-tolle Hyper-Nachricht! Ja, jetzt kann das Weihnachtsfest kommen und wird so richtig toll gefeiert, oder?

Was habt ihr jetzt im Rahmen eures Kinderwunsches vor? Wollt ihr ein Spermiogramm machen lassen? Wir machen erstmal gar nichts mehr in Sachen Kiwu. Mein Mann Martin könnte es glaube ich nicht verkraften, wenn er jetzt wieder mitgetielt bekäme, dass immer noch keine Spermien vorhanden sind. Und wenn doch welche da sind oder noch wieder kommen, dann klappt es vielleicht auch noch irgendwann so, denn bei mir ist alles in Butter. Und verhüten tun wir schon lange nicht mehr. Daher - wir werden sehen und uns nicht unter Druck setzen. Entweder es klappt - dann freuen wir uns total, oder es klappt nicht - und wir werden unser Leben zu Zweit in vollen Zügen weiterhin genießen. Das klappt zur Zeit sowas von gut!!!

Die Hauptsache, für euch und für uns, ist doch, dass die MRTs in Zukunft weiterhin so ausfallen, wie jetzt aktuell. Also klar, ohne Tumor, einfach gut!!!

Dafür drück ich euch natürlich auch weiterhin alle Daumen.

Würd mich freuen, wieder von dir/euch zu lesen.

Liebe Grüße auch an Daniel schickt

Babsi
Babsi[a]
Nadine[a]
18.11.2003 22:56:57
Wenn wir jetzt im Januar nach Berlin müssen, wollen wir erstmal fragen wie´s mit den Hormonen aussieht. Daniel muß ja 2 Hormone gespritzt bekommen, damit er überhaupt Sperma produziert. Und wenn er das lange genug bekommen hat können wir das Spermiogramm machen lassen. Ich hoffe das wir da auch son Glück haben und alles gut wird.Für Daniel ist es jetzt schon ne schlimme Vorstellung, das da nix mehr gehen könnte.
Wir warten erstmal ab und feiern dieses Jahr richtig schön weihnachten.Wir sind so froh, daß alles gut ist. Wir wünschen euch zwein auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Ich hoffe wir hörn uns öfter mal auf dieser Seite. Es ist schön euch kennen gelernt zu haben.
Also genießt die Wintermonate zu zweit, wir werden es auch tun.
Liebe Grüße Nadine und Daniel!
Nadine[a]
NACH OBEN