Huhu,
ich bin Sarah, 29 Jahre alt und habe am 12.03.2014 eine Tochter bekommen. Danach fingen bei mir die Beschwerden an mit zuerst schwindel, irgendwann kamen Kopfschmerzen hinzu und dann kurzfristige sehausfälle. Im November bin ich dann zu meinem Hausarzt der mir eine Überweisung für ein MRT ausstellte. Eine Krankengymnastin sagte, das es auch vom Stillen kommen kann von einer falschen Körperhaltung. Am Freitag den 09.01.2015 hatte ich dann abends das MRT mit dem Befund faustgroßer Tumor im linken vorderen Bereich. Die Ärzte guckten mich an als müsste ich schon tot sein. Mein Freund und meine Tochter waren mit dort und es war ein riesen Schock für uns. Eigentlich wollte ich danach noch auf die Geburtstagsfeier von meiner Schwester und meine Stiefmutter hatte auch an diesem Tag Geburtstag. Leider habe ich alle Geburtstage gesprengt, da auch am nächsten Tag mein Freund Geburtstag hatte. Mein Vater und mein Bruder kamen dann noch vorbei ins Krankenhaus wo ich natürlich direkt bleiben musste. Am Montag wurde ich in ein anderes Krankenhaus gebracht wo ich dann auch am 13.01.2015 Operiert worden bin. Leider kann der Tumor auch nicht ganz entfernt werden. Danach ging es mir erstmal schlecht von den Tabletten, da sie mir auch noch abstill-tabletten gegeben haben die einen wohl auch noch fertig machen. Am Wochenende danach konnte ich mich wieder halbwegs bewegen und es ging bergauf. Am 27.01.2015 durfte ich dann endlich nach Hause. Habe dann einen Termin in Bonn bekommen und die haben mir empfohlen eine Strahlentherapie und danach PC Chemotherapie zu machen. Die Strahlentherapie habe ich hinter mir und nun bin ich in der ersten Phase der Chemo. Leider bin ich nun schon länger krank mit Erkältung und danach Mittelohrentzündung. Habe jetzt hinter beiden Ohren Wasser und weiß nicht ob das bis zur nächsten Phase weg ist oder ich dann doch eine andere Therapie mache.
Das ist so meine Geschichte
Gibt es hier noch andere Junge Frauen oder Männer?
Liebe Grüße