gramyo
Ihr Lieben Alle,
von ganzem Herzen möchte ich mich für all die lieben Worte, geäußerten Besorgnisse und natürlich den gut gemeinten und empfohlenen Ratschlägen bedanken.
Ich bin absolut überzeugt, dass es mir durch " die von euch gesendete Energie" , mit eben halt auch guter Schulmedizin UND ganzheitlicher Therapie im Krankenhaus und meinem "Ja" zu einem positiven Weiterleben sehr geholfen hat.
Jetzt wissen noch einige Äzte, Physiotherapeuten und 2 Psochologinnen mehr über die deutsche Hirntumorhilfe und den "Treffpunkt mit Kreativwerkstatt" !
Eure liebevolle gedankliche Präsenz und das wirklich immer so herrliche gemeinsame Lachen von Tessa und Pipos und Saschas Nikolauspäckchen , mit einer ausgewogenen, guten Kombination aus gesunden und "kleinen, genussreichen Freuden" haben mir sehr viel gegeben.
Es zeigt mir, dass wir hier im Hirntumorforum, trotz gelegentlicher Auseinandersetzungen, doch eine wirklich starke und ganz besonders kraftvolle Gemeinschaft sind.
Nur noch einmal ganz schnell meine Erkrankung , da es ja kein Hirntumor ist und wir uns dann weiter alle sehr engagiert diesem , unserem Hauptthema wieder widmen sollten.
Einige kennen mich ja schon und wissen , das ich KEIN Invalide bin. Nichtsdestotrotz habe ich eine Bandscheiben-Op hinter mir, eine dreifache Sprunggelenksfraktur mit 2 Op´s und eine große Unterleibs-Op.
Dadurch bin ich , was ja nicht schlecht ist, eigentlich immer gezwungen, meine Muskulatur zu stärken und zu unterstützen. Das war mir in den letzten 3 Jahren durch die Mitpflege an meinem Vater und dann natürlich Burkards Pflege nicht mehr sehr gut möglich.
Jetzt bin ich wieder sehr gut "hergestellt" , bekomme weiter Physiotherapie und von meiner Familie und euch soviel positive Energie , dass ich hier am PC sitze und mich noch einmal bedanken möchte
UND ....
euch im nächsten Jahr hier im "Treffpunkt mit Kreativwerkstatt" sehen möchte.
Einen friedvollen 3 Advent, oder wer es annehmen möchte
ein Namaste
von eurer Gramyo /Claudia und Burkard, der immer einen wunderschönen Platz in ihrem Herzen und Leben einnehmen wird