Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

gramyo

Ihr Lieben Alle,

von ganzem Herzen möchte ich mich für all die lieben Worte, geäußerten Besorgnisse und natürlich den gut gemeinten und empfohlenen Ratschlägen bedanken.

Ich bin absolut überzeugt, dass es mir durch " die von euch gesendete Energie" , mit eben halt auch guter Schulmedizin UND ganzheitlicher Therapie im Krankenhaus und meinem "Ja" zu einem positiven Weiterleben sehr geholfen hat.

Jetzt wissen noch einige Äzte, Physiotherapeuten und 2 Psochologinnen mehr über die deutsche Hirntumorhilfe und den "Treffpunkt mit Kreativwerkstatt" !

Eure liebevolle gedankliche Präsenz und das wirklich immer so herrliche gemeinsame Lachen von Tessa und Pipos und Saschas Nikolauspäckchen , mit einer ausgewogenen, guten Kombination aus gesunden und "kleinen, genussreichen Freuden" haben mir sehr viel gegeben.

Es zeigt mir, dass wir hier im Hirntumorforum, trotz gelegentlicher Auseinandersetzungen, doch eine wirklich starke und ganz besonders kraftvolle Gemeinschaft sind.

Nur noch einmal ganz schnell meine Erkrankung , da es ja kein Hirntumor ist und wir uns dann weiter alle sehr engagiert diesem , unserem Hauptthema wieder widmen sollten.

Einige kennen mich ja schon und wissen , das ich KEIN Invalide bin. Nichtsdestotrotz habe ich eine Bandscheiben-Op hinter mir, eine dreifache Sprunggelenksfraktur mit 2 Op´s und eine große Unterleibs-Op.

Dadurch bin ich , was ja nicht schlecht ist, eigentlich immer gezwungen, meine Muskulatur zu stärken und zu unterstützen. Das war mir in den letzten 3 Jahren durch die Mitpflege an meinem Vater und dann natürlich Burkards Pflege nicht mehr sehr gut möglich.

Jetzt bin ich wieder sehr gut "hergestellt" , bekomme weiter Physiotherapie und von meiner Familie und euch soviel positive Energie , dass ich hier am PC sitze und mich noch einmal bedanken möchte
UND ....
euch im nächsten Jahr hier im "Treffpunkt mit Kreativwerkstatt" sehen möchte.

Einen friedvollen 3 Advent, oder wer es annehmen möchte
ein Namaste

von eurer Gramyo /Claudia und Burkard, der immer einen wunderschönen Platz in ihrem Herzen und Leben einnehmen wird

Lara

Liebe Gramyo,

Schön, dass du wieder da bist. Uns zuhörst und uns mit Denkanstößen und mit deiner Erfahrung unterstützt.
Ich war in letzter Zeit nicht regelmäßig hier im Forum. Ich musste alle Ereignisse erst mal verarbeiten und sortieren.
Wir werden dieses Jahr das 5. mal Weihnachten seit der Diagnose Glioblastom Feiern. Rückblickend betrachtet ist die Zeit verflogen. Mit so viel Zeit hatten wir im Jan. 2009 nicht gerechnet. Wir kämpfen weiter. (Rezidiv es wächst von der rechten in die linke Hirnhälfte).Wir hoffen das Avastin uns noch mal ein wenig Zeit schenkt. Wir sind dankbar für jeden schönen Tag.
Wir wünschen allen hier noch viele schöne Tage. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in deiner Kreativ Werkstatt.

LG

Lara

Irmhelm

Liebe Gramyo,
schön "dat du widder do best". Du hast uns sehr gefehlt. Wie Deiner Schilderung zu entnehmen bist, scheinst Du ja wieder gut hergestellt zu sein.
Nun paß auch gut auf Dich auf bei der weiteren Herstellung der Kreativwerkstatt. Wie ich oben in Laras Bericht lese feiert sie jetzt zum 5 x Weihnachten seit der Diagnosestellung. Das nehme ich zum Anlaß weiter zu hoffen. Wir feiern im Januar 2 Jahre nach Diagnosestellung.
Liebe gramyo, wünsche Dir einen schönen 3. Advent und alles Gute.
LG
Irmhelm und Mann

Derek

Hallo Grami,
ich freue mich ganz sehr, von Dir zu 'hören'. Was ich bisher auf dieser Seite gelesen habe klingt sehr positiv. Unserer Lara weiterhin gute Erfolge bei dem schon 5-jährigem Kampf. Mögen noch viele Jahre hinzu kommen. Und Dir Grami, halte den jetzigen Zustand so lange es irgendwie geht. Einen schönen 3. Advent. LG Derek

Felsquellwasser

happy to meet you here again

liebe Gramyo
endlich bist DU wieder da
passe gut auf dich auf meine Liebe

wir haben dich so furchtbar/ schrecklich/ schlimm vermisst

@dank Tessa :-))
konnten wir dir Zuversicht vermitteln und
dich geistig unterstützen

für dich"" Lilie am Felsquell""

vlinder

Moin aus dem Norden liebe Gramyo,
schön dass du wieder da bist.
Gut auf dich aufpassen, wir brauchen dich hier.
Vlinder

Tessa

Liebe Gramyo,

ich wünsch dir auch einen schönen 3ten Advent,

und pass bitte wirklich weiter gut auf dich auf, du hast doch sehr hier gefehlt.

Anschließen möcht ich mich bei Lara`s Bericht und ich bin sehr froh das ich heut schreiben kann das wir nun das 4te Weihnachten feiern können, nach Diagnosestellung 01/2010...

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen 3ten Advent
Herzlichst Tessa

mona

Hallo , Tessa , H2O und Lara ,ihr gehört mit zu den Langzeitüberlebnden.

nun zu Gramyo,wir haben dich sehr vermisst und wunderbar dich hier wieder zu lesen.
Lg Zwergenkönigin

P.S: allen einen schönen und genussvollen 3.Advent gewünscht

Grüße mona

Maditakim

Hallo zusammen........

Ich wünsche euch allen einen schönen 3ten Advent.......

Liebe Grüße

Madi

sunnyneun

An alle ebenfalls einen schönen 3. Advent.

@ gramyo:
Schön das es dir wieder besser geht und du wieder hier bist.

LG

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.