Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

kaho

Also das klingt jetzt vielleicht pervers, aber hat schon mal jemand probiert, mit Muttermilch den Krebs z ubekämpfen? Es gibt da ja diesen Hamlet-Komplex, welcher 40 verschiedene Krebsarten töten oder hemmen kann.

Man neigt oft dazu, Muttermilch als eklig oder pervers abzustempeln. Ich persönlich habe auch eine kleine Hemmschwelle. Wenn ich mir aber dann überlege, dass es mir gar nix ausmacht, die Milch von Kühen zu trinken! Wie kann man da die Milch von jungen Frauen schlechter finden?

2more

Wieso pervers? Ich musste erst recherchieren und bin auf einen Bericht gestoßen, der bereits 5 Jahre alt ist. Wie weit ist die Sache in puncto Anwendung bei Hirntumoren überhaupt gediehen? Offenbar gingen die Mediziner zum damaligen Zeitpunkt aufgrund des vielversprechenden Verlaufs bei Blasenkrebs davon aus, dass der Wirkstoff eher oral in Tablettenform verabreicht werden sollte.

http://derstandard.at/1271374879470/Versuchsreihe-HAMLET-Komplex-in-der-Muttermilch-toetet-Krebszellen-ab

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.