www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: handy-hirntumor

handy-hirntumor
Paul[a]
28.03.2001 23:30:57
kann ein handy schuld an meinem tumor sein? der tumorentstehungszeitraum deckt sich mit
meiner zeit als handybesitzer und in usa werden schon die ersten handyfirmen von
menschen mit glioblastom verklagt. was weiß die forschung darüber?
könnte ich eine körperliche disposition zur handystrahlung haben und ihn so ausgelöst
haben-denn nur wenige handybesitzer bekommen gleich ein gbm. doch mein tumor liegt im thalamusbereich
mit großer nähe zum rechten handyohr!

carpe diem

Paul
Paul[a]
Andrea[a]
29.03.2001 10:57:57
Auch hierzu gibt es solche und solche Meinungen. Die offiziellen Untersuchungen haben bisher ergeben das Handys keinen Einfluß auf Hirntumorentstehung haben. Es gibt aber auch andere Meinungen. Informationen der anderen Seite findest Du auch unter
http://www.buergerwelle.de/ da geht es um Elektrosmog und Folgen.
Grüße Andrea
Andrea[a]
Tanja[a]
19.04.2001 14:37:55
Dazu habe ich einen Artikel im "SPIEGEL ONLINE 51/2000,Dez. 2000" gefunden.
Tanja[a]
NACH OBEN