Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schwan01

Hallo, gibt es jemand der weiß wie es Harrybo geht, er war doch im Urlaub
und hatte meines Wissens nach seinen MRT- Termin, ich drücke alles was geht das alles in Ordnung ist.

LG

Hannah1706

Ohja - ich hatte die Tage auch an ihn gedacht, würde mich auch sehr interessieren, wie es ihm geht !!!!
LG

Sabina

Hallo ihr Lieben,

schaut mal unter dem Thema:

- MRT Daumen Drück Thread Teil 10 -

Da hat er gestern (26.05.2014 am Abend) was geschrieben.

Lieben Gruß
Sabina

gramyo

Hallo,

lest mal bitte den "Daumen Drücken Thread Teil 10 ". Da hat Harry Bo zu seinen MRT Befund beschrieben, seine weitere , veränderte Therapie , seine neuerlichen Einschränkungen und auch seine begreifliche Traurigkeit über seine neue Situation.

Aber er hat auch schon geschrieben, dass er denkt, sich in den nächsten Tagen, nach Vorstellung beim Neurochirurgen, sich wieder gefangen zu haben und mit seinem unnachahmlichen Mut sich wieder dem Leben und der Diagnose mit Ruhe und Kraft zu stellen.

Wir alle haben hier ja die gute Möglichkeit, allen Betroffenen und ihren Angehörigen gute Gefühle, Gedanken und Energie zu schicken
denkt
Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben ...für immer...

Harry Bo

huch, schon wieder ein eigener Thread?
eigentlich bin ichwegen gestern seit dem MRT und seit Heute nach dem Termin Neurohchirurg noch etwas mehr als in mich gekehrt.
Aber ich wäre ja nicht der Harry Bo, wenn ich nicht was dazu sagen würde,auch wenn das tippen nur-mehr langsam funktioniert.. Ich finde es auch sehr schön, dass mir hier mehr Leute die Daumen drücken und meinen Verlauf aufmerksam verfolgen.als mir eigentlich bewusst ist.
Das MRT war wie gesagt, Sc***e.
Es ist schnell und viel gewachsen. Der Chirurg sagt, da ist nicht mehr viel Zeit, wenn das so weiter geht.Er würde sich zutrauen nochmal da ran zu gehen. Ich kann das jetzt nicht einfach so seinen Lauf nehmen lassen, solange da noch irgendwas zu machen ist. Deshalb steh ich nun für Ende nächster Woche auf dem OP-Plan.
Ein ebenfalls für mich schwerer Schritt heute, das mit dem Job, das ich mir da nichts mehr vormachen kann, weil es nicht mehr geht und auch nichts mehr wird.Ich bin jetzt offiziell krank.
Das diese Krankheit mit schweren Schritten zu tun hat wissen wir alle,aber es ist wichtig Schritte zu machen und nicht stehen zu bleiben. Ich werde noch einige Schritte machen und hier davon berichten, damit mir hier keiner zu früh stehen bleibt.
LG Harry.

Hannah1706

Lieber Harry Bo,

ich bin in Gedanken bei Dir. Du hast mir in den letzten Wochen viele Info`s gegeben und mir diese Krankheit verständlicher gemacht. Danke dafür !
Ich schick Dir ganz viel Kraft - Du bist ein Kämpfer und wirst Dich gegen diese Krankheit stellen ! Es drücken Dir hier so unendlich viele Menschen die Daumen und sind mental bei Dir.
Alles Liebe
Hannah 1706

..... meine Mama ist ja jetzt - 2 1/2 Monate nach der Diagnose Glio IV - im Hospiz. Gestern wurde sie 63 Jahre alt und sie schläft fast ausschliesslich, isst und trinkt kaum. Ich habe solch eine Wut auf diese Krankheit...........

Irmhelm

Lieber Harry Bo,
bewundere Dich wie stark Du diesen Rückschlag angehst. Hut ab!
Drücke natürlich die Daumen für die anstehende OP. Und wie schon gesagt,
vielleicht kannst Du dem Hasen ein Schnippchen schlagen. Alles Gute, es wird wieder!
LG
Irmhelm

Schwan01

Lieber Harry Bo, es freut mich trotz der Sch....Nachricht von dir zu hören,
ich bin in Gedanken bei dir...du hast mir in letzter Zeit schon den Kopf gewaschen.....und das war gut so, DANKE dafür!!!!!
Es freut mich das du trotz allem einen schönen Urlaub hattest, ich bewundere dich für den Lebensmut und die Kraft und Zuversicht die du anderen gibst, du bist schon was besonderes.....und du weißt das du auch diesen Kampf gewinnen wirst....

Alles Gute ,
lg Manuela

mona

Hallo,
Harry Bo,sehr traurige Nachricht.Ich drück die Daumen für deine bevorstehende Operation.
Liebe Grüße mona

gramyo

Lieber Harry,

ja, da kreisen mir alle möglichen Gedanken durch den Kopf und viele Gefühle kommen hoch....

Eines steht aber für mich fest... du bist für mich auf jeden Fall auch ein sehr aussergewöhnlicher Kämpfer , der mit einer sehr speziellen Sicht- und Lebensweise sich dieser Diagnose in den Weg stellt.

Von ganzem Herzen wünsche ich dir , dass dein Chirurg eine wirklich bestmöglichste Reduzierung und mit wenigsten Einschränkungen einhergehende Operation schafft.

Ich denke, wir alle hier im Forum schicken sehr, sehr viel gute Energie zu dir und deinem Operateur....
Trotzdem stehen mir jetzt die Tränen in den Augen... das kann man auch mal schreiben...

Liebe Forianer, es ist ein Unterschied wenn man sich "nur schreibt", oder wenn man sich, wie Harry und seine Frau, sich gesehen hat, miteinander gesprochen, für eine kleine Zeit einfach zusammen war.... das ist sehr schön, sehr verbindend.... fegt aber auch alle Grenzen und Distanz weg....

Das möchte ich auch immer noch, lieber Harry und ich bin froh, dich und deine Frau kennengelernt zu haben und will auch euch noch weiterhin sehen, egal mit welchen Einschränkungen....

Aber dennoch, hoffe ich immer noch auf einen Spaziergang von uns mit unseren Hunden und wie gesagt... du bist ein starker und aussergewöhnlicher Kämpfer.... es könnte immer noch eine Zeit mit wenigen Einschränkungen vor dir liegen....

Das du nicht mehr arbeiten gehst, das weisst du ja von mir, finde ich völlig in Ordnung. Du brauchst dich und deine Wertigkeit nicht mehr zu beweissen.

LEBEN , so gut und auf jeden Fall , so intensiv wie möglich, ist jetzt angesagt.
Das schreibe ich zwar immer wieder, aber es ist wirklich nicht dahergesagt, sondern es ist diese wunderschöne, aber auch durchaus traurige Erinnerung, die mich mit Burkard über die Zeiten hinaus verbindet.

Ich wünsche dir und deiner Frau und dass meine ich von ganzem Herzen, dass ihr eure Liebe und Verbundenheit und eure jetzige , nächste Zeit in aller Tiefe und Zärtlichkeit spüren werdet, wie ich es mit Burkard in der Zeit seiner Erkrankung glücklicherweise so wunderbar hatte.

Fühlt euch von mir ganz lieb umarmt und es kann wirklich für euch beide eine kostbare Zeit sein
denkt eure Gramyo mit Burkard im Herzen ... für immer...

tinchen

Lieber Harry,

auch ich bin sehr betroffen von deinem MRT-Ergebnis.

Wir kennen uns nicht persönlich - dennoch habe ich zu dir eine besondere Verbindung - Durch deine Fachkenntnis, sachlichen, ehrlichen und emotionalen Beiträge - mit denen du vielen Florianern Hilfe und Unterstützung gibst. Oder auch mal die "Leviten" liest - wenn es nötig ist...

Du bist ein "Standbein" dieses Forums + hast einen eigenen Thread verdient, in dem wir dir Zuspruch und Mut geben können:)

Also Daumen gedrückt für die OP nächste Woche und liebe Grüße von
tinchen

Mondschein

Hallo lieber HarryBo,

das sind ja schlechte Nachrichten. Vielen hier im Forum gibst du Kraft, Mut,
detaillierte Informationen und eine wunderbare starke klare Sicht und Denkweise im Umgang mit der Krankheit. Ich habe dir einen sooo schönen Urlaub gewünscht. Verdammt musste dieses blöde Ding sich gerade in dieser
schönen Zeit bemerkbar machen?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht.
Sei ganz lieb gegrüßt
von Mondschein

keats

Lieber HarryBo,

viel Glueck fuer die OP. Dein Kampfesmut ist bewundernswert und setzt für alle von uns ein Beispiel. Es ist inspirierend, dass jemand kämpft, auch wenn es richtig hart ist.

Viel Glück und ein Gebet für dich.
Renate

dirlis

Lieber Harry,
viel Glück von ganzem Herzen und dem Operateur ein gutes Händchen.
Denke an Dich und an Dein Frau!
Dirlis

september

Lieber HarryBo,
alles alles Gute für Deine OP. Du bist stark!
Ganz liebe Grüße
september

Cardhu

Lieber Harry,

ich hatte sehr gehofft, dass das Ergebnis anders ausfällt. Leider hat sich ja bereits abgezeichnet, das da irgendetwas nicht stimmt.

Bleib weiter stark und kämpferisch. Alles Gute für dich und die OP.

Viele liebe Grüße aus Hamburg und ganz viel positive Energie

von Cardhu

sharanam

Lieber Harry Bo,

ganz ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht, was ich Dir dazu antworten kann...Worte sind einfach nichtssagend in Deiner Situation, die ein menschliches Drama und Schicksal spiegelt, in dem ich eher liebevoll mit ganzem Herzen mit Dir mitfühlen kann und Dir eine gute OP wünsche, wo hoffentlich sehr viel entfernt werden kann.

ggglG
sharanam

Welle2013

Stehen bleiben?
Doch man darf einmal stehen bleiben. In sich gehen .. Manchmal verändert sich der Blick, wenn man steht und sich umschaut. Ein anderer Blickwinkel. Und dann, ... ? .. und dann langsam weiterlaufen...

Du, lieber Harry Bo wirst Du weiterlaufen, und für so vielen hier Mut und Kraft und Hoffnung geben....

Aus Berlin ebenfalls ganz viel positive Energie in die ruhigen Hände Deines Chirurgen!

LG, W.

alma

Lieber Harry,

bin erschrocken über die Nachricht von deinem MRT. Doch du hast die Kraft, deinen Weg weiter zu gehen, davon bin ich überzeugt. Und die Ärzte wollen noch eine OP wagen und du hast dich entschieden, dich darauf einzulassen, wie du schreibst. Das ist die nächste Etappe.
Ich drücke dir fest die Daumen.

Alma.

Mörchen

Lieber Harry,

mir fehlen gerade die Worte... ich bin sehr traurig, dass sich deine Vermutungen bestätigt haben. Dennoch finde ich es wichtig und richtig, dass du weiterläufst und nicht aufgibst! Ich wünsche dir alles alles Gute für die bevorstehende OP, meine Gedanken sind bei dir!

Liebe Grüße
Mörchen

Weihnacht.

Lieber Harrybo,

Erschrocken lese ich deinen Beitrag.

Ich bewundere deinen Mut zu einer weiteren Operation - und wünsche dir das beste dafür. Und vor allem für die Zeit danach.

Du kannst es schaffen! Rede mit ihm.

Lg
Iz

Lara

Lieber Harrybo,

Da fehlen einem die Worte.
Aber schön, dass man noch mal operieren kann. Also schön weitergehen.
Für die OP und die weitere Behandlung hast du hoffentlich in deiner Kur genug Kraft gesammelt.
Ich drücke dir die Daumen.
Wir gönnen uns nächste Woche auch eine Kur nach Italien :) nur noch 4 Tage arbeiten.... Kinder Koffer untern Arm und los.
Allein die Vorfreude tut uns allen schon gut.
Und wir haben viel Zeit fürs Daumen drücken. ;)

LG
Lara

Schmetterlin

Ich bin sprachlos....diese sch.....Krankheit :(

Ich wünsche Dir von GANZEM Herzen, dass man dem blöden Ding bei Deiner OP so richtig den Garaus macht!!!!!!

Ganz FESTE drück ich die Daumen.

Sei fest umarmt

Carbonmaus

Alles Gute für die erneute OP. Drùck Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Du bist ein Kämpfer und wirst es schaffen. Gruss Silke

Devdas

lieber harry bo
entscheide dich für das nahe liegende
es ist das leben wählen
was immer geschieht
wir alle wollen leben
es geht nur in eine richtung
nach vor schauen
alles andere fügt sich
aber nicht du gibst auf
und du wirst nicht aufgeben

es schrieb hier schon jemand
du bist kein brief

am 6.6. ist es der termin,wo wir mir vereinten kräften
unsere energie in den op schicken
prof......
der alles gibt was er kann
um dich zu schützen
und dich zu hehüten

so herzlich
die Lilie
Devdas

Harry Bo

So, morgen gehts ab in die Uni, noch ein bischen MRT und NvigationsCT und dann mal schauen, ob die überhaupt ein Bett für mich frei haben.
Irgend wann gehts dann Freitag in den OP, den genauen Termin weiß ich noch gar nicht, die Aufregung ist aber jetzt schon heftig.
Werde heute mal früh ins Bett gehen, die nervliche Anspannung macht wenigstens auch müde.
bis ganz bald, werde alles geben schnell von intensiv auf normal zu kommen und dann ganz schnell ein paar Worte hier tippen, für alle die sich auch ein paar Sorgen machen.
Bin fest entschlossen ganz schnell wieder fit zu sein.

Liebe Grüße an die ganze Forenfamilie von
HARRY Bo
PS. Bis jetzt steht der plan auf morgen 8:00uhr. Plan schon geändert auf 12.

Angelina

Alle guten Wünsche auch von einer
stillen Mitleserin

Angelina

Irmhelm

Lieber Harry Bo,
wünsche Dir für die bevorstehende OP alles erdenklich Gute, dem Operateur eine gute und ruhige Hand. In Gedanken sind sicher sehr viele bei Dir und denke daran Harry, wir brauchen Dich. Toi,toi,toi !
Ganz liebe Grüße von
Irmhelm

Tessa

Lieber HarryBo,

Auch von unserer Seite alle guten Wünsche, gebündelte Energie die dich begleiten soll, einfach alles erdenklich Gute und ein super OP Team....Freuen uns bald wieder hier etwas von dir zu hören...

herzlichst Tessa mit Männe der auf einen Platz im Hospiz wartet

gramyo

Lieber Harry mit Harry-Frau,

dann fangen wir "Hier und Jetzt" mal an, dir sehr viel Ruhe für die heutige Nacht, morgen dann sehr viel Kraft für die Vorbereitungen zur Op zu senden.

Ab Freitag morgen wird dir ganz, ganz , ganz, ganz .......
viel Energie, liebe Wünsche, Gebete , alles , alles Gute gesendet, damit du dich bald in irgendeiner Weise meldest .

Deinem hervorragenden Neurochirurgen senden wir ebenfalls eine ruhige Energie, damit eine optimalste Operation stattfindet.

Herzlichste Grüße an dich, deine Frau, deine Kinder
und an die Vierbeiner
sendet dir eine aufgeregte, aber dennoch "ziemlich in ihrer Mitte"
Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... Hier und Jetzt...

Weihnacht.

Alles Gute für deine OP, Harrybo.
Liebe Grüsse
W.

Stek

Von mir auch die allerbesten Wünsche.
Hoffentlich läuft die OP weitaus erfolgreicher als im Vorfeld gedacht.
Herzliche Grüße.

Devdas

lieber harry bo
es sind doch ein paar mehr viele mehr
eher ganz viele forianer
die an dich denken
daumen drücken
auch wenn es warm ist
die zehen socken wieder überstreifen
um alles zur unterstützung zu tun
dir mut zu machen
dich mental zu stärken
hoffentlich bekommst als bald ein paar happy pills
dass du wibbel zur ruhe kommst
-harry frau versucht ganz ruhig zu wirken
aber klar sieht es drin anders aus-
lieber harry bo
lwir haben so oft unsere ängste und sorgen geteilt
unsere freude
uns virtuell umarmt
genau das machen wir jetzt auch
denke an die gemeinsamen tage im hunsrück märz 2014
gramyo sei dank
was hatten wir für schöne gespräche
mal ernst mal heiter
so wie das leben selbst
da wollen wir doch wieder hin
den unwiderstehlichen charme
dieses gasthauses kann kann keiner ignorieren
bei bier und wein
zusammem fröhlich sein
--versprochen ist versprochen--
dieses mal werden wir uns nicht verlaufen harry frau und ich
sowie du deinen weg gehst
mit hoffung
denke an die wundervollen urlaubs erlebnisse
das blaue meer,der weiße strand,palmen,die sonne,die dich wärmt
dein mädel an deiner seite

Devdas/
Lilie

19birgit64

Lieber Harry bo , habe oft still deine Beiträge gelesen , meine Mutter ist betroffen gut das es das forum gibt , man merkt das man nicht alleine ist , wir wünschen dir von Herzen alles gute und denken ganz fest an dich.
Liebe grüße , Birgit

Kämpferherz

Lieber Harry Bo,

auch ich schicke dir viele liebe Gedanken und wünsche dir alles Gute und viel Glück für die bevorstehende Operation.
Ich drücke dir beide Daumen!!

Liebe Grüße! Heike

Schwan01

Lieber Harry Bo,
auch ich schicke dir ganz viel Kraft und alles Gute für die OP.

Ich hoffe es geht alles gut, dem Operateur eine ruhige Hand, toi, toi,
wir alle brauchen dich ,

liebe Grüße Manuela

Tomjog

Lieber Harr Bo,

auch von meiner Seite wünsche ich Dir alles, alles Gute für Deine OP !

Du bist eine starke Persönlichkeit und ein Kämpfer - Du wirst auch diese neue Hürde meistern. Und, so viele hier im Forum denken
an Dich und wünschen Dir nur das Allerbeste - da muss doch einfach alles gut gehen !

Ich wünsche Dir einen guten Verlauf und eine schnelle Genesung !
Werde Dir Morgen ganz fest die Daumen drücken und an Dich denken.

Liebe Grüße

Tom

PS: Ein sehr schönes Bild von Dir und Deiner Frau im Urlaub

wando

Lieber Harry Bo,

auch hier an dieser Stelle drücke ich Dir für morgen ganz, ganz fest die Daumen, hoffe, wünsche und glaube ganz fest, daß alles gut geht und gut wird. Ganz fest daran glauben!!!!

Herzlichst.

Andrea

sharanam

Lieber Harry Bo,

laß dich nicht unterkriegen, dein Kämpferherz wird aktiviert und die Hoffnung bleibt bei dir. Ich denke an Dich und wünsche einfach alles Gute, ganz viel Kraft und Zuversicht.

Liebe Grüße
sharanam

stöp sel

Hallo Harry Bo,

da ich lange nicht mehr online war, lese ich erst nach und nach alle Beiträge...
Für die OP drücke ich Dir ganz fest die Daumen.
Im Urlaub konntest Du ja etwas neue Kraft tanken, Dir einen Traum erfüllen und das wird reichen um alles zu überstehen und wieder schnell hier zu sein.

P.S. Deine Einstellung zum Leben finde ich Klasse, lebe und genieße mit Deiner lieben Familie so lange es geht.

Bis bald, mit allen guten Wünschen die es dafür gibt
Stöpsel

Devdas

hallo
lieber Harry Bo

höre gerade --heros--von david bowie

immer diese warterei in krankenkaus
mrt
ct
gespräche.........

alles gute
Devdas

Welle2013

auf das wir bald von Dir hören bzw. lesen können. Machs Gut und dem Untermieter nicht zu einfach. Wie immer also, weiter!

LG, die Welle

Yulchen

Lieber Bo,

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt ,
Du bist ein Kämpfer .........
Denke sehr oft an Dich......
Kopf hoch ,
Du schaffst das......
Sei herzlich umarmt
Madi

gramyo

Lieber Harry,

mit jedem liebevoll geschriebenen Beitrag, wird ja auch eine starke Energie zu dir geschickt.

Ich bin dafür, dass wir in den nächsten Stunden, dir immer wieder mal schreiben und dir und natürlich "Harry-Frau" , das Warten verkürzen, aber euch auch zeigen, dass ihr wirklich nicht alleine seid.

Das ist das großartige hier im Forum. Du hast immer jemanden, der dir einen größeren oder kleineren Halt gibt. Hier sind die Menschen so, wie man es sich für die ganze Weltbevölkerung wünscht .

Wir werden uns wiedersehen ob im Hunsrück, oder am "nördlichen Rhein".
Egal, wo....
es wird schön.....

Hast du schon deine "Antennen" auf?
Dann stelle sie auf vollen Empfang für alle freundlichen Gedanken und Gefühle
denkt deine Gramyo mit Burkard im Herzen ... Hier und Jetzt...

mery

Lieber Harry,
alles alles Gute und viel Kraft.
glg Mery

styrianpanther

Lieber Harry Bo !

Auch ich sende Dir die besten Wünsche , drücke alle Daumen, sende beste Gedanken.
Ich wünsche Dir , deinem Immunsystem alles Gute bei deiner OP.

Und dem Hirntumor gebe ich den Befehl zum geordneten Rückzug !

Viele Liebe Grüsse und viel Kraft !!!

styrianpanther

Dr. Orchidee

die spacigen Antennen sind vermutlich auf dem Kopf platziert und in der NC wird es langsam ruhiger.
Alles Gute Dir, HarryBo, Du weist, Du bist in besten Händen.
Trotz Deiner realistischen Einschätzung bist Du optimistisch - das beeindruckt so viele Menschen, die nun an Dich denken.

Und da Ziele für Dich wichtig sind: wir haben da noch eine Verabredung mit Dir und Harry Frau vereinbart!
Orchidee

Lara

Lieber HarryBo,

Ich drücke dir die Daumen. Der Prof. wird seine bestes geben.

LG

lara

Pipolino

Pipo, ich und vielleicht sogar die Zwillinge (habe es denen durch die Bauchdecke befohlen) drücken Dir unfassbar fest die Daumen. das sind allein aus unserer Familie schon acht Stück!

Wir sehen uns am Dienstag, wenn ich mit dem MRT (11Uhr) und der Besprechung im Erdgeschoss fertig bin.

Wir freuen uns sehr darauf, Dich endlich kennenzulernen. Wir denken auch an Deine Frau, der wir viel Kraft und positive Energie wünschen.

Liebe Grüße von N + S

Devdas

guten morgen lieber Harry Bo
heute kein frühstück und keine fluppe mehr
dafür die aussicht dass es endlich los geht
das warten hat ein ende
hoffenflich
du hast zeit dir rasch noch einmal verstärkung
zu holen können
hier im forum
und dann ist erstmal funkstille
das op team ist an der reihe
an dich denkend
an deine wunderbare
liebe harry bo frau
und von herzen alles gute
Devdas
bis ganz bald

Harry Bo

Frühstück war nur ein Fläschchen 5ala.
Um 12 solls losgehen, wenns nicht wieder anders kommt.
Ich danke den vielen Forianern fur all die lieben Worte und gedrückte Daumen. Ich sag mal bis morgen .
LG Harry

Karimui

Lieber Harry Bo
ich schreibe in letzter Zeit wenig - bin jedoch in Gedanken nicht weniger hier und erst recht nicht auch heute bei Dir.
Ich bin mit guten Gedanken bei Dir.
Bis baldigst einmal
DeinKarimui - der das Leben trotz allem immer noch wunderbar finden darf

wando

Lieber Harry Bo,

ich denk ganz fest an Dich!!!

Liebe Grüße.

Andrea

gramyo

Lieber Harry,

wir sehen uns bald .... da bin ich mir sicher....

liebe und hoch energetische Grüße werden vom Hunsrück geschickt
und deinem Neurochirurgen wünschen wir eine ruhige Hand, die er zweifellos hat...

Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... Hier und Jetzt....

Andrea 1

Lieber Harry,
hier sind selbstverständlich auch alle Daumen und Zehen gedrückt, hab es gerade auch unserem Gasthund gesagt, dass er gefälligst alle 4 Pfötchen gedrückt halten soll.
Er hat zustimmend geschnufft und sich gleich auf die Seite gelegt, dass er nicht umkippt. :-P
Wir lesen uns schon bald hier. Obwohl ich in ein paar Tagen für 3 Wochen vermutlich hier nicht online sein werde, weil wir urlauben. ^^
Fühl Du und deine Familie sich feste umarmt und so gut verstanden. All die Ängste und Sorgen sind hoffentlich bald Geschichte, wenn Du wieder lachen und hier etwas schreiben kannst!
Ich schicke dir jede Menge positive Energie und hab deine Schutzengelchen darum gebeten, dass sie ganz besonders auf dich achten sollen!
Alles Liebe für dich!!!
LG Andrea/M. *knuddel&drück*

gramyo

Ihr Lieben alle,

wir können in dieser Situation zwar nicht drei Stimmen vergeben, aber wie wäre es, wenn hier jeder mal immer wieder positive Gefühle , liebe Worte niederschreibt und dabei an
Harry und Harry-Frau ( ganz wichtig!) denkt.

Auch sehr wichtig: den operierenden Neurochirurgen nicht vergessen!

**************************************************************************************
" Mut und ausharren.
Immer den nächsten gezeigten Schritt
auch tun!
Also treu sein im Kleinen
und zugleich offen sein für ganz neue Schritte." Katharina von Tobien
**************************************************************************************

Harry hat den Mut.... "Harry Frau" und wir harren aus und ich denke, wir alle gehen häufig positive , kleine Schritte
und manchmal......
gehen wir offen und achtsam eine völlig neuen Weg ... Schritt für Schritt...
Harry und "Harry -Frau ", ich denke an euch
Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben...Hier und Jetzt...

Pipo

OK, dann mal los - ehrlich gesagt denke ich die ganze Zeit an sie und hypnotisiere dabei völlig unrealistisch meinen Rechner, damit wir schneller Nachricht bekommen.
Also nochmal gebündelte Gedanken, die allen Beteiligten die nötige Kraft und Konzentration schicken.

Devdas

seit 12.00 ist Harry Bo im op

gemeinsam sind wir stark

an ihn denken

wer mag

für ihn beten

gemeinsam sind wir viele

Harry Bo und Harry Bo Frau

wir sind hier

kerzen der hoffnung leuchten weit

Devdas

gramyo

Ihr Lieben alle,

also...wie Pipo so schreibt..... gebündelte , positive Energie für Harry
und ...
hat mir jemand aus dem Forum "zugeflüstert" .....jetzt ist der Professor in dieser so äußerst schwierigen und hochkomplizierten OP... in Aktion....

Beten, meditieren, schicken wir die nächsten Stunden die besten Gefühle und Gedanken zu Harry und dem hervorragenden OP-Team....

Namaste Harry
Gramyo und Burkard ( er sendet dir auch Energie, glaube ich jedenfalls)
aber du bleibst noch hier und gehst noch nicht zu Burkard und alle anderen Lieben

gramyo

die positive " Flüsterin" hat ja auch geschrieben.
War mal wieder zu langsam.

Macht nichts, ... alles wird gut.... und jetzt Leute ....
schreiben kann eine Manifestation der guten Gedanken sein<3 <3 <3 <3

gabnad

Lieber Harry und Frau,

auch von mir ganz viele liebe und positiv energiegeladene Gedanken. Allen die dich behandeln, dem gesamtem OP-Team, wünsche ich ruhige und begnadete Hände, so dass es für alle POSITIV ausgeht.

Harry Bo
du schaffst es

Gabi

Tomjog

Lieber Harry und Frau,

sende Euch auch nochmal ganz, ganz viel positive Energie !
Drücke Euch ganz fest die Daumen !!!

Lg

Tom

Schmetterlin

Ich sende auch schon seit dem Morgen tausendfache Energie!!!!

Ich werde noch weiter senden, bis der Tag vorbei ist.
Harry, Du musst das schaffen ;)

Sei fest umarmt

tinchen

Lieber Harry,

Wir haben alle ganz fleißig Daumen, Zehen und vieles mehr gedrückt und waren in Gedanken bei DIR !!!
Jetzt um diese Uhrzeit ist ganz bestimmt alles gut überstanden und du liegst erleichtert in deinem Krankenhausbett - an deiner Seite deine liebe Frau:)

Erhole dich über die Pfingsttage, nimm dir die Zeit, die du brauchst - anschließend freuen uns wir natürlich über deine Infos:)

Ganz liebe Grüße von tinchen

gramyo

Hallo, Ihr Lieben alle,

all unsere guten Wünsche, Gedanken, Gebete und positive Energie schicken
hat zu einer
guten
Operation
mit 90 % Tumorentfernung geführt und bis jetzt zu keiner Ausfallserscheinung geführt.
<3 Wir haben unseren Harry wieder<3
und wie wir ihn kennen, wird er morgen entweder uns etwas übermitteln , oder noch eher versuchen, kurz zu schreiben

es war eine schwierigere Operation wie die zwei zuvor. Es gibt ernst zunehmende Risikofaktoren , aber denken wir weiter positiv und Harry und Harry Frau tuen das eh...

Er hat keine Ausfallserscheinungen und bekommt so gegen 22.00 Uhr ein CT gemacht.

Also, positive Energie und ruhige Kraft weiter zu ihm und seiner lieben Frau schicken, die mir alles berichtet hat.

Harry und Harry Frau,

wir werden uns wiedersehen ,
gemeinsam grillen
und uns des wunderbaren Lebens in aller Intensität
freuen und freuen und freuen im Hier und Jetzt

eure glückliche Gramyo und Burkard
schickt dir auch eine wundervolle Energie aus dem Universum

Pipo

Das ist wohl die bestmögliche Nachricht, die wir erwarten durften. Dann drücken wir mal weiter die Daumen und freuen uns auf Harrys persönliche Rückkehr ins Forum.

gramyo

lieber Harry,

wir sehen dich !!!!
Bist du es selber , oder läßt du dir vorlesen oder schreiben!!!

tinchen

Lieber Harry und liebe Harry Frau,

durch Gramyos Bericht weiss ich, dass die OP gut verlaufen ist:) Das ist erstmal eine Supernachricht!

Und jetzt leuchtet das Profilbild: "Grün = Online" , was ein weiteres gutes Zeichen ist.
Wobei ich beinah vermute, dass es nicht Harry, sondern "Harry- Frau" ist, die momentan im Forum liest??!!
Es ist auch als nächster Angehöriger schwer, diese Achterbahn durchzustehen. Erst der tolle Urlaub - 2 Wochen später OP-Termin.

Aber gemeinsam schafft ihr das!!!

Liebe Grüße (diesmal an euch beide) von tinchen

Harry Bo

Da isst er wieder onlineder der HarryBo ) Gestern 2uhrOP,17uhr intensiv) 22uhrnormales Zimmer) nichts gelähmt aber auch nicht100%fit besser. Gestern 12OP,17 intensiv) 22))normales Zimmer) nichs sgelähmt aber auch nicht 100%fit,immerhin aber immerhin inselbst getippt.
Vielen dank FÜReure Unterstützung

Irmhelm

da fallen einem doch ganze Gesteinsbrocken vom Herzen, wenn man das liest. Lieber Harry, willkommen in der realen Welt. Und wieder hat das "Daumen drücken" genützt. Ich wünsche Dir nun gute Genesung, damit Du bald wieder der "Alte" bist.
Ganz liebe und herzliche Grüße von
Irmhelm

gramyo

Lieber Harry und "Harry Frau",

"da isser wieder"....schöner kannst du es nicht sagen und wir alle freuen uns.
Wie mir eben deine liebe Frau gesagt hat, ist wirklich soweit alles in Ordnung, nur linker Fuß ein bisschen kalt. Bei der kommenden Hitzewelle ist das vielleicht gar nicht so schlecht. (kleiner Scherz).

Aber ehrlich , Harry, was wollen wir mehr. Du bist bei uns und schreibst schon wieder.Das ist einfach wunderschön.

Jetzt erhole dich aber und ich bin ganz zuversichtlich, dass wir schöne, wunderbare Zeiten mit dir haben.

Ganz liebe und erleichterte Grüße und einen guten neuen Lebenstag
wünscht dir und "Harry Frau " und deinen Kindern von Herzen
Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... Hier und Jetzt...

keats

Lieber Harry,

herzlichen Glückwunsch zur gut verlaufenen OP!!!!!!

amaryllis62

Chapeau lieber Harry Bo! Alles nur erdenklich Gute für den weiteren Genesungsweg für Dich und deine Familie.

amaryllis62 mit Clara im Herzen

Lilyfee

Wow, nach so einer OP kannst du gleich wieder schreiben.
Das ist echt wunderbar und auch von mir herzliche Glückwünsche.

LG lilyfee

Pipolino

Wat'n Glück, dass unser Prof. so gut Säbeln kann.

Willkommen im Hochsommer und wie gut, dass die NC so schön klimatisiert ist, nämlich garnicht. Beste Bedingungen für eine ausgezeichnete Ödembildung!!!

Sehen uns bald - vielleicht dann ja schon auf der Raucherterrasse.

Gruß an Deinen Chirurgen und gute Genesung. Schön dass Du wieder hier bist.

LG v. Pipo und Pipolino

Devdas

so erleichtert
mir fehlen die worte
später mehr
so herzlich
Devdas

Tomjog

Lieber Harrybo,

freue mich sehr für Dich Du alles so gut überstanden hast !!!
Jetzt erhole Dich erstmal von Deiner OP !

Wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung !

Liebe Grüße

Tom

Carbonmaus

Lieber Harrybo, auch von mir alles Gute jede menge Kraft zur Genesung. Super, dass wir alle so schnell von Dir Nachricht erhalten haben. Erhol Dich jetzt von den Strapazen der Op und geh es langsam an. Ganz liebe Grüße Silke

Tessa

Lieber Harry Bo und Frau,

ich lese gerade deine selbst geschriebenen Nachricht von dem guten Verlauf der Op, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, toll , du bist echt ne harte Nuß-:))
Alles Gute weiterhin und Erholung von diesen anstrengenden Eingriff...

Herzlichst Tessa und Männe

sharanam

Lieber Harry Bo,

das sind wunderbare Nachrichten!!! Ich bin sehr erleichtert, dass Deine OP so gut verlaufen ist.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du Dich schnell von der OP erholst und Dich der 10%-Resttumor ab sofort in Ruhe lässt!

LG sharanam

stöp sel

Hallo Harry Bo,

es ist fantastisch wie Du diese OP wieder "weggesteckt" hast und wenige Stunden später wieder in der Lage warst uns über den Erfolg berichten zu können.

Ich wünsche Dir von Herzen weitere Genesungswünsche und noch viele Träume, die Du Dir und deinen Lieben erfüllen kannst.

An dieser Stelle auch einmal ein herzliches Dankeschön und meine Hochachtung an alle, die bei dieser OP mitgewirkt und zum Erfolg beigetragen haben.

Weiterhin alles, alles Gute
Stöpsel

Yulchen

Lieber Bo,

Ich sitze hier in Waabs schau aufs Wasser und denke an Dich.....

Sag es ja ,du bist ein Kämpfer.

Ganz viel Energie und Kraft für die nächsten Tage.

Deine Madi

Werde heute ein Glas Wein auf Dich trinken.........

Schwan01

Lieber Harry Bo,

das sind wunderbare Nachrichten!!! Ich bin sehr erleichtert, das Deine OP so gut verlaufen ist. Das mit dem kalten Fuß wird noch, du bist echt eine harte Nuss......

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du Dich schnell von der OP erholst und Dich der 10%-Resttumor ab sofort in Ruhe lässt!

Ganz viel Kraft und Energie für dich und für deine Frau,

ich trinke gerade auf dein Wohl,

liebe Grüße Manuela

Harry Bo

Die Anerkennung fürdie supwr Leistung leistung fur die sehr Aufwrndige op gebürt dem OP team und meinem eurochirurgenm , dem iich vollstens vertraue..
Dafur hiermal ein herzlixhes Danke schonfur diese Ergebnis und den mut.
Lg Harry

Kämpferherz

Lieber Harry Bo,

von ganzem Herzen alle lieben Wünsche für dich!! Nichts übertreiben und alles langsam angehen!!

Gute Besserung!!

Liebe Grüße!! Heike

gramyo

Lieber Harry,

damit du wieder so fit wie auf den Bildern von deinem Karibikurlaub aussiehst, musst du

SEHR LANGSAM UND RUHIG WERDEN .

also

trotz Cortison, was du wohl bekommst, ruuuhiiiig weeerden

Alles, alles Liebe von
Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... Hier und Jetzt

wando

Lieber Harry,

Du bist ja schon wieder auf den Beinen, wie wunderbar und Du hast vollkommen Recht, Dein Professor und das OP-Team haben Großes vollbracht - und Du bist ein großartiger Kämpfer!!!

Aber - bitte nicht übertreiben, alles trotzdem schööööön langsam angehen.

Viele liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest.

Andrea

Linus64

Hallo Harry,

herzlichen Glückwunsch zur überstandenen 3. OP. Jetzt erhole dich erst einmal. Weiterhin alles Gute.

LG, Linus

Iwana

Lieber Harry
Auch ich hoffe, dass du dich gut erholst und dir Zeit lässt dazu... Ich bin froh ist alles gut gegangen!
Gruss Iwana

Aniko

Lieber Harry Bo,

schön, dass die OP. gelungen ist und dass Du wieder da bist! Ich freue mich sehr für Dich und Deine Familie.

Liebe Grüße

Aniko

Devdas

lieber harry bo
da hat das op team um und mit prof..ganze arbeit geleistet
deinem dank möchte ich mich anschließen
es ist so ein schweren eingriff
er erfordert präzsision und konzentration
ich hoffe du bist ein braver patient
der sich angemessen verhält
nicht die flure auf und runter tigert

du darfst ja bald wieder alles
gemach gemach
alles liebe
Devdas

gramyo

Lieber Harry,

durch Zufall habe ich nicht nur dein Profilbild angeklickt , sondern bin auch in die Angaben reingekommen.

Das ist ja toll, das du uns deine kurzzeitige Adresse mit Zimmernummer hier geschrieben hast.

Auch ich bin von der großartigen Leistung "deines Professors" und seinem gesamten Team so dankbar , dass du hier wieder bei uns bist.

Bis bald (vielleicht bei der Hitze mit einem leckeren Eis, oder Melone, oder Kirschen, .....du darfst wählen...
Eure Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... Hier und Jetzt....

und grüß mir morgen "Harry -Frau"

Andrea 1

Lieber Harry, Du bist echt der Knaller, pünktlich zum Pfingstfest wieder daaaa und im Grunde schon gut fit!!!
...und dein Chirurgen-Team ist ebenfalls der Hammer!!! Wahnsinn, ich bin gerade echt ergriffen, dass Du schon wieder selber hier tippselst.
Deine Frau war bestimmt supererleichtert - ich drücke auch sie und freue mich mit ihr. ^^
Ich konnte leider nicht eher hier reinschauen, da ich einem guten Freund b. etwas dringlichem geholfen habe. Das bedurfte meine ganze Konzentration, aber nun ist es fertig und gut geworden.

Also musste ich hier noch schnell nachschauen, wie es dir ergangen ist.
Ganz viel gute Besserung, keine Schmerzen und ein großes Dankeschön an deine Schutzengelchen und Ärzte!!!
LG Andrea/ M. *knuddel*

Harry Bo

NICHT AUFREGEN;
iCH WEISS ICH BIN NOCH NICHT WIRKLICH FIT UND SCHONE MICH;SELBST GETIPPT VON ZUHAUSE!!!,uNGLAUBLICH ABER WAHR
<LG HARRY

tinchen

Hallo Harry,

ZU HAUSE ?!!! - 3 Tage nach SO einer OP?! DU bist echt ein "Stehaufmännchen" ...:)

- Und es ist wirklich UNGLAUBLICH schön:)

Wünsche euch noch einen erholsamen schönen Pfingstmontag und weiter Gute Besserung !!!

Liebe Grüße von
tinchen

Pipolino

Die Harry-Bo-Theme: Der dritte Tag.

Zuhause ist es doch am schönsten und vor allem schmeckt es dort besser als in der fiesen Uni-Küche. Entspannen und sich erholen kann man so allemal sehr viel besser.

Glückwunsch und liebe Grüße von Pipo und Pipolino

Schwan01

Hallo lieber Harry.Bo, kneif mich mal, nach so einer OP - bist du schon wieder zu Hause, du bist echt ein Stehaufmännchen.

Zu hause ist es doch immer noch am schönsten, lass dich von deiner lieben Frau verwöhnen, mach schön langsam.

Schön entspannen und erholen!!!!!

liebe Grüße Manuela, ihr Sonnenschein Janine und Jürgen.

Karimui

Harry,
mir fehlen die Worte - aber ich bin total happy das zu lesen, was ich lvon Dir lesen durfte. Wow. Carpe diem - auch wenns nicht unbedingt jeden Tag gelingt. ich gönne mir nachher nen Weiswein und denk an Dich mit Freude und noch mehr Zuversicht.
bis denne einmal (hoffentlich

Cardhu

Lieber HarryBo,
ich bin sehr erleichtert. Viel Erfolg weiterhin.
Lass dir Zeit.
Liebe Grüße
Cardhu

Malati

das zu lesen, ist die schönste Nachricht seit langem.

Weitrerhin alles Gute, lieber, Harrybo-

Du bist ein Kämpfer-

Ich bin stolz auf dich

Liebe Grüße

Malati

Tanze als würde Dich niemand sehen.
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen.
Singe als würde Dich niemand hören
und LEBE als gäbe es kein Morgen !

gabnad

Lieber Harry Bo,

so sieht ein Kämpfer aus, der an sich glaubt.

Weiterhin alles Gute, auch für deine Frau.

LG Gabi

styrianpanther

Lieber Harry !

Ich freu mich rießig , dass es Dir soweit den Umständen entsprechend gut geht. 3 Tage und schon zuhause, vorbildhaft !
Ja , Carpe Diem !!

Ich bewundere deine Weise wie du mit den Dingen des Lebens bist und tust.
Ich sende Dir von Herzen u.a. Kraft und Energie, Zuversicht für die weniger feinen Momente. Zwischendurch mal unerklärliche und ... oder... auch biologische Wunder und damit endlich mal inaktive Tumor Zellen.
....und noch viele , wenn geht tausende Tage, wunderbare Tage

Das wünsche ich Dir und Deiner Familie !!

Alles Gute weiterhin !!

Styrianpanther

gramyo

Lieber Harry und "Harry Frau",

wenn ich jetzt Tippfehler mache, liegt es an der fehlenden Lesebrille (liegt im Bad).

Ihr beiden, genießt den Tag (wenn Harry-Frau nicht arbeiten muss).Finde ich herrlich, Harry, aber du weisst ja....
schone dich .....

Wir wollen dich hier noch lange haben.....

Herzlichste Grüße an dich und deine Lieben
von eurer Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben...Hier und Jetzt...

Andrea 1

Lieber Harry mit Frau und Wauzer,
Du bist ja schlimmer, als ein Steh-auf-Männchen. *hehe*
Aber, mach bloß weiter so und belebe hier schön oft das Forum, solange es dir Spaß und Freude bereitet!
Alles Gute wieder und wieder und wieder und immer für dich! ;-)
LG Andrea/M.

mery

Hallo lieber Harry,
unfassbar so kurz nach der OP schreibst du , es ist toll einfach wunderschön...ich wünsche dir alles Gute du bist spitze!!!!!glg mery

wando

Lieber Harry,

wunderbare Nachrichten und Du bist ein absoluter Kämpfer!!! und machst dadurch ganz sicher vielen anderen Betroffenen Mut!!!

Herzliche Grüße.

Andrea

Lara

Lieber Harrybo,

Schöne Nachrichten :). Und so schnell wieder fit.
Erhol dich gut.
LG
Lara

lotte98

Lieber Harry Bo,
wir haben viel an dich gedacht in letzter Zeit, ich hatte keinen PC, aber den braucht man ja auch nicht, um an jemanden zu denken. Du bist wirklich der tapferste "Gummibär" der Welt, ich bin total beeindruckt von deinem Mut und Zuversicht.
Sei ganz lieb gegrüßt von uns beiden!

Lotte und Tochter

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.