Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren mal wöchentlich, mal nur einmal im Monat extreme ca. 15-30 Sekunden dauernde Schwindelanfälle. Danach bin ich total erledigt, müde, Konzentrationsschwierigkeiten und ich fühle mich elend, meist 1 Tag lang. Relativ schnell nach dem ersten Schwindelanfall hat man ein Meningeom, parasagittal hochparietal ca. 12mm im MRT gefunden. Es wächst seitdem nicht. Alle Ärzte sind der Meinung die Schwindelanfälle kommen nicht davon. Jetzt hatte meine Rheumatologin meine Neurologin gedrängt ein EEG zu machen und dies ist nun doch auffällig. Es sieht aus wie bei epileptischen Anfällen. Am Montag Nacht hatte ich 8 solche Schwindelanfälle hintereinander, war dann sogar in der Notaufnahme weil es mir so elend ging und mein Blutdruck durch die Decke. Kennt so etwas jemand von euch? Habt ihr vielleicht in ähnlicher Lage ein Meningeom mit ähnlichen Symptomen? Im Moment fühle ich mich echt am Ende, ich will mein altes Leben wieder, denn es schränkt mich und meine Familie extrem ein. Es wäre lieb wenn sich jemand melden würde.