www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Hat jemand Erfahrungen über CBD / THC ?

Hat jemand Erfahrungen über CBD / THC ?
KmL91
11.05.2017 18:12:30
Guten Tag,

ich habe sehr viel über THC & CBD im Internet gelesen und auch ein paar Betroffene darüber angesprochen, dass THC & CBD viel gegen Nebenwirkungen helfen soll.
Habe auch vorklinische Studien gefunden, die besagen, dass auch Tumorzellen durch den Konsum durch das Hanföl angegriffen werden und auch zur Bekämpfung verschiedener Krebskrankheiten benutzt wird, zum Beispiel in Israel.

Meine Frage wäre gewesen, ob sich jemand damit auskennt, gegebenenfalls sogar einen Arzt hat, der das verschreiben könnte?
Meine Ärzte haben "Angst" es nicht zu verschreiben, ich muss es leider selbst kaufen & verabreichen, kenne mich aber über Dosierung etc nicht aus, da wäre mir ein Arzt ehrlich gesagt lieber.

Freue mich über Antworten und bedanke mich im Voraus.
Liebe Grüße
KmL91
dike75
11.05.2017 19:01:38
Bonsoir KmL.91

Alles was wirklich helfen koennte , ist Gut .
Ja , tatsächlich , HempOel so genannte CBD reich , wird auch eingesetzt .
Ich bin auch mit Hemp , wie auch Dronabinol vertraue .

Es gibt , sehr Viele gute ergebnis , wie z.b für Junge Epileptiche Patiente .

Das behandeln der Turmorcellen mit CBD ist eine eigene entscheidung und bedarf auch eine genaue Recherche in die Frage .

LG
dike75
Afrika
01.06.2017 10:51:36
I Ich lebe seit 3 Jahren mit Glioblastom un genieße seit Weihnachten Carnabis mein weg war weit habe es aber nun von der KK genehmigt bekommen macht das schlimme Kopf Kino um einiges erträglich möchte sogar behaupten Mann hat wieder mehr Lust auf ehemalige Hobbyses wirkt natürlich bei jedem anders habe die letzten 2 MRT gestaunt weil sich meine Klinik Ärzte nicht sicher waren ob Tumor kleiner oder unverändert war ich mache weiter mit THc
Afrika
dedo
07.06.2017 01:53:14