Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Derek2

danke rokohu

rokohu

Hallo Derek,
habe gerade deinen Beitrag gelesen. Dieser ist für mich inhaltlich völlig unverständlich?!
Hast du dich über irgendetwas verärgert, so hört es sich jedenfalls an.
Nur, ich denke das dieses forum kein Platz für Verärgerungen sein sollte. Es gibt mit Sicherheit forummitglieder, sich sich ganz schlau vorkommen. Ich persönlich lese dann solche Beiträge und denke mir meinen teil dazu. Es gibt immer diese besserwisser. Aber man sollte sich. Nicht darüber aergern, nicht wenn man die Nähe zu einer tumorerkrankung hat. Ich denke es gibt nichts schlimmeres wie eine solche Erkrankung, eine Erkrankung an einem glioblastom oder männlichen.
Ich wuensche allen betroffenen und Angehörigen alles erdenklich Gute, insbesondere die kraft zur Bewältigung.
Herzlichst rokohu

rokohu

Hallo Derek, freut mich wenn ich dir, wenn auch unterbewusst helfen konnte. Man muss nicht immer alles sgo wörtlich und ernst nehmen, wie es machen forum Mitglieder schreiben.
Erfreue dich an den tagtäglichen Dingen, erfreue dich ganz einfach. Alles andere tut nur weh!
Herzlichst rokohu

Papillon28

Lieber Derek2, lieber rokohu,

ich weiß eigentlich gar nicht, was in diesem Thread los ist, aber ich finde, daß du, rokohu, in Deinem vorletzten Beitrag hier sehr schöne Worte gefunden hast, die es auf den Punkt bringen.

Ich bin mittlerweile auch schon fast drei Jahre hier und habe gelernt, die Informationen, die für mich nützlich sind, herauszufiltern, dafür bin ich diesem Forum hier sehr dankbar und empfinde es wirklich als eine Bereicherung. Der Austausch tut gut und hilft einem in vielen Fragen weiter. Wenn es hier aber, wie auch immer, "zu hoch" hergeht, bin ich draußen, oder, besser gesagt habe aufgehört, Emotionen da rein zu legen und mich zu beteiligen.

Schließe mich völlig Deinen Worten an, rokohu.

Lieber Gruß
Papillon28

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.