Ich muss jetzt das 3. Mal operiert werden und hatte keine Chemo und Bestrahlung? War die dritte Operation erfolgreich?
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Ich muss jetzt das 3. Mal operiert werden und hatte keine Chemo und Bestrahlung? War die dritte Operation erfolgreich?
Wir hatten die erste OP im Mai 2017 und im August nach einem Rezidiv erfolgte am 14.09.17 die zweite und gleich danach am 20.09.17 die dritte und auch eine Umstellung von Temodal auf Lomustin mit bisher sehr gutem Erfolg da alle vier MRTs ohne Befund,
Seit Juni 2017 läuft auch unsere Methadon-Therapie plus Ernährungsumstellung plus viel Bewegung und Sport.
Ich bin jetzt bei Op Nummer 5. Während meinem 2. Aufenthalt wurde ich zwei mal operiert. Mit der 3. noch eine Chemo und mal schauen was meine Ärztin jetzt nach der 5. Op in 14 Tagen meint. OPs 2009, 2012, 2014, 2018.
Gruß,
ahnungslos
Hallo.
Ich hatte 08/2016 zwei OPs und eine OP in 06/2017. Bekam bisher weder Bestrahlung noch Chemo. Jetzt ist wieder abwarten angesagt, die nächste Kontrolle ist im Juli. Habe ein Astrozytom Grad II.
Gruß,
Soran