Hallo,
Meine Geschichte könnt ihr im Forum nachlesen, mir geht es nach allen Behandlungen sehr gut, arbeite voll und war erstmals seit zwei Jahren auch wiedern Urlaub.
Leider habe ich aber seit Ende der Strahlentherapie im Dezember starke Hautschmerzen. Also sprich, meine Haut tut weh, wenn mich jemand berührt oder wenn ich mich hinlege oder setze, es geht dann weg, wenn ich die Position halte.
Zudem wenn ich länger sitze oder liege, sind meine Glieder wie steif und ich brauche einen Moment in die Gänge zu kommen, wenn ich mich dann bewege geht es.
Ich arbeite voll und spiele Tennis, also es ist nicht so, dass ich mich nicht bewegen kann.
Die Ärzte haben keinen Reim darauf, es wurde ein grosses Blutbild gemacht, habe einen Vitamin B2 Mangel, sonst aber alles Ok.
Nun die Frage, kennt jemand diese Symptome? Es ist auf Dauer sehr anstrengend mit den Schmerzen zu leben, daher bin ich dankbar für jeden Hinweis.
Wünsche allen einen wundervollen Sonntag.
Gruss Medea
Oligoastrozytom III, erkannt Anfang Januar 2013' OP Februar 2013' status, geht mir aktuell sehr gut , habe vier Zyklen PCV Chemo hinter mir und 30 Bestrahlungen. Fertig seit Dezember 2014. Voll berfufstätig und aktiv