www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Heilig Abend Zauber

Heilig Abend Zauber
Cosi-power
24.12.2013 20:32:28
Hallo
Ihr lieben ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönen gesegneten heiligen Abend möge der Zauber der liebe Gottes bei euch sein und euer Schmerz,eure Gedanken,sorgen und Ängste lindern und euch stärken für die schöne Zukunft die noch vor euch liegt!
Frohe Weihnachten und ein wirklich richtig gutes neues Jahr mit ganz vielen positiven und guten MRTs :)
Liebe Grüße an euch alle
Cosi-power
Jenny33
31.12.2013 06:09:36
Liebe Cosi-Power,
lese eben erst deinen schönen Beitrag. Ich hatte ein wunderschönes Weihnachtsfest...große, staunende Kinderaugen als das Glöckchen klingelte und mein Kleiner den Tannenbaum, Kaufmannsladen, Geschenke etc. sah. Ich hoffe du hattest auch ein schönes Fest? Ich freu mich, dass du von der Liebe Gottes schreibst! Er ist für mich der Einzige, der meine Ängste und Sorgen lindern kann! Komm gut ins neue Jahr,
deine Jenny
Jenny33
Teddybär04
02.01.2014 18:19:02
Hallo!
Hier antwortet Uwe. Auch ich bin erst jetzt wieder zum Lesen gekommen. Und Eure Beiträge sind sehr schön und aufbauend. Meine Frau (Glio) konnte während der Feiertage jeweils 1 - 2 h am Tisch im Rollstuhl am Leben teilhaben, was zwar für Sie ermüdend, aber auch sehr schön war.
Auch haben wir unsere Silvestertradition, 1 Berliner für jeden zum Jahreswechsel, einhalten können. Wir haben uns noch!
Hoffentlich war es bei Euch auch so schön.
Alles Gute und vor allem Gesundheit Euch allen
Uwe
Teddybär04
NACH OBEN